Brainstorming fürs neue Spawndorf
#1
Brainstorming fürs neue Spawndorf
Es wird nicht mehr lange dauern und wir updaten, deshalb bin ich schon jetzt am Ideen sammeln und vorbauen für das neue SPawndorf das größer und besser organisiert werden soll wie das aktuelle - also helft mit. Was könnten wir da noch reinbauen? Was wäre nützlich? Alles Ideen sind willkommen Smile


Gebäude:
- Spawngebäude
- Marktplatz + Baum
- PVP-Arena
- Kirche
- Halle für Ankündigung oder kleine Events!
- Armenhaus / Geschenkeecke
- kleine Burg
- Bahnübergänge
- Kanalisation
- Zaubererturm
- Spawngebäude mit Startertutorial nahe Bahnhof


Einrichtungen:
- Zaubertisch
- XP-Bank
Zitieren
#2
RE: Brainstorming fürs neue Spawndorf
also den turm hätte ich schonmal fast fertig, den könnt ihr dann gerne verwenden wenn er euren Vorstellungen entspricht Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Brainstorming fürs neue Spawndorf
Da ich bis jetzt von eurer Art und Weise, den Server zu gestalten, überzeugt bin und mich das sehr freut, sag ich erstmal nix. ;-P Ich gebe gerne das Feedback für Verbesserungen wenn es soweit ist. Solltet ihr meine Hilfe für etwas wünschen wisst ihr ja, wo ich zu finden bin. :-)
Zitieren
#4
RE: Brainstorming fürs neue Spawndorf
Wenn du ein haus im stil des aktuellen Spawns baust übernehmen wir das gern. Das von rrox wird auch in angepasster Form übernommen (Östlich vom Spawn auf nem Hügel).
Zitieren
#5
RE: Brainstorming fürs neue Spawndorf
Zwecks "kleiner" Burg :
Biete meine Burg gerne an , um in der Nähe zu Platzieren, da viele gerne etwas Großes sehen wollte ( Denke ich ), wenn sie auf den Server kommen.
Jedoch wird es ein Langzeitprojekt von mir... das heißt ich werde dort noch viel davor dahinter und daneben ergänzen, deswegen bräuche ich Platz darum

Bei mir steht in Planung:
- Hafen ( Dahinter )
- Bauerndorf mit Mühle etc. ( Davor )
- Arbeiterdorf (Schmide, Holzfäller etc. [Razen -> Hamshire like] )

Auch eine Idee für den Spawn wäre eine:
- Hall of Fame
- Verändernde Eventräume bezüglich des Laufenden Events
- Spawngebäute würde ich Trennen in Newcomergebäude
-> und Spawn gebäude wo man mit /Spawn hinkommt, wo alle Aktuellen Infos stehen, und man nicht durch das Tutorial laufen muss
- Mall in der Nähe? Damit man alle vom Server bereit-gestellten gebäude auf einem Fleck hat
-> Sinn = User sehen sich öfters Gegenseitig


Nunja , das wäre das was mir dazu Spontan einfällt....

Der SSS Mo ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste