Davno´s letzer Wille
#11
RE: Davno´s letzer Wille
Ich habe eigentlich fast nichts mit dir zu tun gehabt, aber viel
Spaß auf einem anderen Server.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#12
RE: Davno´s letzer Wille
Tja,
ich bin eigentlich ziemlich Freakeys Meinung, mir gegenüber warst du eigentlich ganz in Ordnung, egal, was die andren gesagt haben.
bei deiner Kritik über einige Spieler würde ich dir sogar Recht geben, ich Finde aber, das ist nicht weiter zu vertiefen...
viel Glück weiterhin von mir
bb

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#13
RE: Davno´s letzer Wille
Ich finde das du ein freundlicher und Hilfsbereiter Mitspieler bist. Schade das du wegen sowas gebannt wurdest. .. kein Verständnis meiner Seite aus. Bei der Auslegung könnte man ja alles unter respektlos einstufen und jeden bannen. Aber egal viel Spaß weiterhin......

Jetzt verfügbar:
w_bs Stein - und Holzproduktion
Ihr braucht Gestein oder Holz aller Art? - Dann seid ihr bei mir richtig. Einfach per PN oder /mail send bei mir melden.
---------
Fordere jeden bei Sniper herraus!
---------
Zitieren
#14
RE: Davno´s letzer Wille
Ich wurde auch schon mal von einem anderen Server gebannt das ist so traurig ich weiß wie sich dass anfühlt
Sad Sad Sad
Zitieren
#15
RE: Davno´s letzer Wille
[Bild: BS2Nde.png]
Davno lässt die Sau raus


[Bild: pm6uk0.png]
Davno leiht sich ein Schaaf


Wir werden dich vermissen... es war echt spannend

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste