[Erledigt] Geschwindigkeitstrank Stufe IV
Geschwindigkeitstrank Stufe IV
Guten Morgen Smile

Zumal muss ich gestehen, dass ich mich selten hier auf der Homepage umschaue,
was mich ärgert, da ich doch noch etwas zum Thema "Sprungkraft-Trank" von Davon hinzufügen wollte Wink *sorry*

Kleiner Anmerk: Wenn man auf survival bauen sollte, so sollte man auch das komplette Repertoire an Legendären Items aus dem Shop schaffen. Würde man diesen Aspekt weiter ankurbeln, so würde man dazu kommen, dass Flags, allgemeine Permissions usw. dem eigentlichen "survival"-Spielen widersprechen.
Da wir aber auf einem Server spielen, der eben mehr Möglichkeiten bietet als das gewöhliche Survival, so spreche ich bestimmt fast jedem aus der Seele wenn ich sage, dass OP-Tränke ruhig weiter im shop verweilen dürfen.

Und jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen.
Denn es war die Rede vom Sprungkraft-III-Trank nur diesen aus dem Shop zu entfernen, doch vom Geschwindigkeits-IV-Trank war nicht die rede :/

Ich komme auf den Geschwindigkeits-IV-Trank, weil dieser nun nicht mehr im Shop auffindbar ist. Schade eigentlich, da dieser einem gewissen Distanzen besser hilft zu überwinden oder gar bei gewissen Bauten hilft zu unterstützen (Von A nach B innerhalb einer Baute kommen).

Daher möchte ich darum bitten, den Shop nicht komplett von den OP-Tränken zu befreien. Diese finden ihren Nutzer, früher oder später und bieten dem Shop mehr "Gewicht" Smile

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und viel Erfolg beim Blockminen Tongue

Mit freundlichen Grüßen
Philosophjes516
RE: Geschwindigkeitstrank Stufe IV
Guten Tag,

stimmt gestern wurden diese beiden Tränke entfernt - offiziell mitgeteilt wird das in den News morgen.

Wir haben uns aus verschiedenen Gründen entschieden die Tränke zu entfernen:
- Beide Tränke können (in abgeschwächter Form) auch in Survival erstellt werden, Beacons können hier auch unterstützend wirken (zumindest bei den angesprochenen Gebäuden)
- Beide Tränke beeinflussen stark den Marktwert der Survival-Tränke, ohne die Tränke gibt es keine verzerrte Preisentwicklung
- Alle Tränke wurden - abgesehen von Hamsterkäufen direkt vor dem rausnehmen aus dem Shop - kaum gekauft. Auch der Abbautrank der vor deiner Zeit war wurde kaum gekauft. Deshalb wurde das Trank-Feature nun komplett entfernt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Naja gut, es war einen Versuch wert. Smile Confused

Sind denn andere OP-Gegenstände bzw. neue Objekte für den Shop in Planung von
dem hier noch nichts steht? ...Wenn ich danach überhaupt fragen darf? Wink
Klar darfst du fragen Wink

Es wurde zwar nichts besprochen, aber ich denke dass ein Bogen als nächstes Item am wahrscheinlichsten ist. Darüber hinaus haben wir noch einige Ideen für Permissions und legendäre Items in petto, auch diverse Deko-Entities via BossShop könnten in Zukunft kommen.

Das ist jedoch nur ein Einblick in unsere Notizen, nichts davon ist komplett einsatzfähig oder beschlossen.

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste