[Erledigt] Zeitkapsel
#11
RE: Zeitkapsel
(14.01.2015, 21:06)Philosophjes516 schrieb:
(14.01.2015, 17:51)MissLuana schrieb: Im ersten Moment war ich etwas zögerlich, was die Idee betrifft, auch die Bücher der anderen lesen zu können, das macht das ganze noch persönlicher.
Also ich dachte mir wenn ein Teamler bzw. Trusted die Bücher entegegen nimmt, dass dann die Inhalte von anderen Usern (Neuling-Bürger) nicht eingesehen werden sollten.
Teamler und Trusted sollten auch nicht ohne Erlaubnis die Bücher der Anderen lesen, aber ich denke mal, dass das selbstverständlich ist. Smile


Das mit den öffentlichen Büchern war ja auch nur ne kleine Spinnerei von mir, falls es dann ne Art Ausstellung/Museum etc gibt Tongue

~* Trust No One *~
#12
RE: Zeitkapsel
Ich bin gerne dabei, hört sich gut an Smile
#13
RE: Zeitkapsel
lustige Idee, mach ich gerne mit Big Grin

 
#14
RE: Zeitkapsel
klingt ganz nett, würde auch mitmachen Big Grin

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
#15
RE: Zeitkapsel
Klingt interessant. Wäre dabei.

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
#16
RE: Zeitkapsel
Hallo,

Organsisation würde ich kurzum übernehmen. Das ist kein großer Verwaltungsauswand und ich denke, wenn sich da eine Gruppe so etwas wünscht, dafür bin ich als Eventleiter da. Ich werde einen neuen Threat mit einer Umfrage eröffnen.

Thema ist geschlossen.

Gruß

Fipoki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste