Bau einer kompletten Werft
#1
Lightbulb  Bau einer kompletten Werft
Hallo.

Ich baue ja derzeit eine Fähre nach, da ich daran großen Gefallen finde, werde ich noch weiter Schiffe bauen.
Jedoch kommt es immer besser, wenn man dies in einer Werft tut.
Wer mich unterstützen möchte, könnte sich ab Dienstag wegen terraformen melden.

Lg
Mcs
Zitieren
#2
RE: Bau einer kompletten Werft
Sehr geehrter MisterMCS,

Mit großer Freude erfuhren wir durch unsere gründlichen Internet- und Marktrecherchen, dass Sie ab dem 20. Januar einen Terraforming-Auftrag zu vergeben haben.

Die ~* Darki Destruction GmbH *~ ist seit über einem Jahr in diesem Gebiet tätig und glänzt mit zufriedenen Kunden, Preisen niedriger als billig und günstig und schnellstens erledigten Projekten. Dabei stehen Professionalität und ein kompetentes Ein-Wolf-Team Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich sind auch Sonderwünsche und/oder komplette Änderungen ihres Auftrags für Uns kein Problem.

Wir freuen uns, Ihnen am oben besagten Tag wieder hilfreich unter die Arme greifen zu können und vermerken diesen Termin in unseren Auftragsbüchern.

Bitte setzen Sie sich zur Bestätigung dieses Schreibens schnellstmöglich mit uns in Verbindung.


Es verbleibt mit einem freundlichen Heulen im Mondesschein,

Das Darki
Geschäftsführer und -inhaber der ~* Darki Destruction GmbH *~

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Bau einer kompletten Werft
Sehr geehrte "Das Darki"

hiermit bewerbe ich mich als Hilfskraft im Bereich Tagewerk in Ihrem Unternehmen. Auch wenn Sie ein kompetentes Ein-Wolf-Team sind, würde ich mich über eine Anstellung freuen, um Ihnen und Ihrem Auftraggeber eine tatkräftige Unterstützung zu sein.

MfG
Lyera
Zitieren
#4
RE: Bau einer kompletten Werft
Hallo.

Auf drängen einiger Leute ist heute morgen meine Werft vom Nordbahnhof weggezogen. Sie wurde diesmal sehr viel weiter außerhalb und in Meernähe wieder aufgebaut.

Da die Landschaft drum herrum noch net ganz meinen Vorstellungen entspricht, hätte ich einen Terraformingauftrag in nächster Zeit zu vergeben.
Es würde mich sehr freuen, wenn dies von der ~* Darki Destruction GmbH *~ durchgeführt wird. Die ~* Darki Destruction GmbH *~ kennt die Gegebenheiten noch von der alten Region, und hat auch dort bereits große Terraformingarbeiten durchgeführt. (Mit einem gut sichtbaren Ergebnis.)
Der Auftrag könnte schon in den nächsten Tagen in Angriff genommen werden.

Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen.

MisterMCS
[Werftbesitzer]
Zitieren
#5
RE: Bau einer kompletten Werft
Wenn du noch irgendwelche materialien, wahrscheinlich Wolle, brauchst, dann kann ich welche für dich farmen.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste