[Erledigt] Automatische Sortiermaschine
#1
Automatische Sortiermaschine
Hallo,

ist es erlaubt eine automatische Sortiermaschine auf meinem Grundstück zu bauen.
Man kann sie dann auch mit einem Hebel die Clock deaktivieren und aktivieren.

Vielen Dank

Gruß
triplex0815
Zitieren
#2
RE: Automatische Sortiermaschine
Erlaubt sind sie, jedoch sollte ich dich darauf hinweisen, das solche Anlagen aktuell unter beobachtung im Bezug auf die Serverperformance stehen.

Ergebnis ist noch offen - ich würde dir also empfehlen mit deinem Vorhaben mal die nächsten News (01.02) abzuwarten ob da was dazu drin steht.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Automatische Sortiermaschine
Hallo,

alles klar.
Ich habe zwar einen teil schon gebaut. Ist noch nicht fertig.
Ich würde es dann mal stehen lassen und auf die News vom 01.02 warten.
Zitieren
#4
RE: Automatische Sortiermaschine
triplex0815 kannst du mir mal die den link zu dem tutorial schicken (wenn du die Bauanleitung aus dem Internet hast).

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#5
RE: Automatische Sortiermaschine
Hi,
ja klar.
Ich habe den Grundaufbau von der und sie dann noch ein bisschen modifiziert.

https://www.youtube.com/watch?v=aNhnU1CXxn4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste