Der STRG + V Thread
#21
RE: Der STRG + V Thread
http://blockminers.de/chestshops



Ähm... Ja xD

Usersupport eben ^^

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#22
RE: Der STRG + V Thread
Es war einmal ein kleiner Wikinger, der unbedingt Seife klauen wollte, dabei wurde er aber von seiner kleinen Schwester festgehalten und fiel hin, doch Albert Einstein verholf ihm, indem er ihm einen Schwester-wegschubs-apparat baute. Aber der apparat funktionierte nicht deshalb warf er ihn einfach seiner Schwester an den Kopf, woraufhin diese bewusstlos zusammenbrach. Der kleine Wikinger war nun bereit weiter an seinen Seife-klau-Plan zu pfeilen. Also ging er zu seinem opa und fragte diesen ob er nicht eine Idee hätte wie man seinen Plan in die Tat umsetzen könne. der Opa antwortete "Nein." aber er half ihm so gut es geht. Als es Abend wurde kam der kleine WIkinger mit seinem ultimativen SeifenklauPlan beim herumschleichen erwischt. Aber er konnte sich durch ein gewagtes Ausweichmanöver den Klauen des Hofhundes, der zufällig auf seinem Weg saß und eine Wurst zerkaute jammernd und heulend entkommen und rutschte auf einer bananenschale aus.als er wieder aufstand war ihm als wäre er gegen einen Kamin gestoßen. Also wollte er unbedingt auf Bananenschalen achten. Plötzlich

ich hatte grad davor in ein anderen Thread geschrieben Big Grin
Zitieren
#23
RE: Der STRG + V Thread
oha... das war vor zwei Tagen Big Grin

 
Zitieren
#24
RE: Der STRG + V Thread
Hab grade was in Evernote übertragen Wink
Zitieren
#25
RE: Der STRG + V Thread
Paroutsis,



Name eines Kunden Big Grin
Zitieren
#26
RE: Der STRG + V Thread
Neuhauser Straße 69
71263 Münklingen


Hmm Big Grin
Zitieren
#27
RE: Der STRG + V Thread
Geschenkpaket SauerLK

xD ...

Jetzt verfügbar:
w_bs Stein - und Holzproduktion
Ihr braucht Gestein oder Holz aller Art? - Dann seid ihr bei mir richtig. Einfach per PN oder /mail send bei mir melden.
---------
Fordere jeden bei Sniper herraus!
---------
Zitieren
#28
RE: Der STRG + V Thread
http://forum.blockminers.de/thread-798.html



xDDD

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#29
RE: Der STRG + V Thread
Es war einmal ein kleiner Wikinger, der unbedingt Seife klauen wollte, dabei wurde er aber von seiner kleinen Schwester festgehalten und fiel hin, doch Albert Einstein verholf ihm, indem er ihm einen Schwester-wegschubs-apparat baute. Aber der apparat funktionierte nicht deshalb warf er ihn einfach seiner Schwester an den Kopf, woraufhin diese bewusstlos zusammenbrach. Der kleine Wikinger war nun bereit weiter an seinen Seife-klau-Plan zu pfeilen. Also ging er zu seinem opa und fragte diesen ob er nicht eine Idee hätte wie man seinen Plan in die Tat umsetzen könne. der Opa antwortete "Nein." aber er half ihm so gut es geht. Als es Abend wurde kam der kleine WIkinger mit seinem ultimativen SeifenklauPlan beim herumschleichen erwischt. Aber er konnte sich durch ein gewagtes Ausweichmanöver den Klauen des Hofhundes, der zufällig auf seinem Weg saß und eine Wurst zerkaute jammernd und heulend entkommen und rutschte auf einer bananenschale aus.als er wieder aufstand war ihm als wäre er gegen einen Kamin gestoßen. Also wollte er unbedingt auf Bananenschalen achten. Plötzlich kam ihm die Idee wie sein Seife-klau Aparat funktionieren könnte.



Ich sag nur: schonwieder

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#30
RE: Der STRG + V Thread
Wetter: nacht
Laune: sehr sehr sehr sehr schlecht(man könnte auch gigantisch sagen)
Musik:-
Hunger:-
Durst:-
Beschäftigung: noch schnell was schreiben
Momentaner Gedanke: kopfkino wegen meiner klasse/ Scheiß schule morgen
Wünsche: lass es morgen bitte entweder 10 m schneien oder heftig stürmen
Grüße: -

Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community