Umfrage: Soll der Stärke II Trank im Skybattle entfernt werden?
Ja, er sollte entfernt werden!
46.67%
7 46.67%
Nein, es ist gut so wie es ist!
46.67%
7 46.67%
Ich habe eine bessere Idee (Beitrag erwünscht)
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] OP-Tränke beim Skybattle
OP-Tränke beim Skybattle
Hallo zusammen,

Wie ihr sicher schon aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich eine Art Beschwerde zum Skybattle:

-Gestern Abend habe ich an zwei Runden teilgenommen und es lief zweimal dasselbe ab, beim zweiten Mal etwas extrem. Und zwar: Beide Teams haben sich aufgerüstet, soweit so gut. Dann konnte man sich die Kiste mit dem Schwert und den beiden Tränken (Heilung und Stärke II) holen.

-Dann (habe ich selbst in der zweiten Runde getan) nimmt ein Spieler den Stärketrank ein, rennt durch, tötet jeden mit einem Schlag (bei einer vollen Eisenrüstung braucht man 2) und gewinnt somit. DAs finde ich persönlich sehr schade, denn alle Aufrüstung nützte nichts: sobald jemand den Trank hatte, und damit umgehen konnte, war die Runde eigentlich gewonnen. Das campen auf beiden Seiten und ein wenig taktisches Vorgehen fanden fast überhaupt nicht statt. Undecided

-Daher mein Vorschlag, diesen Stärke Trank entweder abzuschwächen, zu entfernen oder durch einen anderen Trank zu ersetzen (Schwäche, Langsamkeit, Vergiftung, usw.), weil dadurch irgendwie ein schöner Teil des Events verlorengehen kann.

Ich hänge hier auch mal eine Umfrage an, um zu sehen ob es noch andere Spieler gibt, die der selben Meinung sind. Wink

Mfg Gucky

RE: OP-Tränke beim Skybattle
Ich sehe das so gleiche Chance für beide Teams die "OP" Tränke zu bekommen und finde deswegen sollten sie auch bleiben.

Es ist nur ein Trank und der hält nur eine Minute.

Also ganz klar So bleiben wie es ist.

[Bild: aludpo47016.png]
(21.01.2015, 18:11)grimgr14 schrieb: Es ist nur ein Trank und der hält nur eine Minute.

Richtig, so ist es nun mal. Und wenn Taktiker mit einbeziehen den Stärke-Trank nicht
zu bekommen, so ist man zum Umdenken/Umplanen gezwungen und es bleibt spannend Smile

Phil
Also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, vll könnte man den Trank auf Stärke I beschränken, weiter aber auch nicht...

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Der Trank soll ja bewirken, dass sich die Teams nicht nur vercampen sondern in die offensive gehen!!!

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Also ich würde auch sagen das man ohne Tränke spieln kann. Natürlich is es ausgeglichen aber mit ein One hit bringt das ganze nichts, campen kann man sehr schwierig bei diesen Maps. Aja das was ich im Chat geschrieben habe war mehr oder weniger a Schmäh (bitte nicht ernst nehmen soll ja Spaß machen) ;-)

Oder einfach mehr Ressorcen bei mehr Spielern :-)
So mal mein Statement:

Dass gerade bei vielen Teilnehmern ein Stärke 2 Trank gegen schlecht ausgerüstete Gegner echt stark ist kann ich verstehen, deshalb habe ich das Basic-Equipment leicht geändert (Stärke 2 zu Stärke 1, Heiltrank in die Bogenkiste).

Aber an der Stelle bin ich auch mal selbstkritisch: Normalerweise kann der Eventleiter auch das Equipment ändern, jedoch geriet dies immer mehr in Vergessenheit, da muss man vielleicht wieder dran denken Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Sowas hört man gern Razen :-)

Na dann good FIGHT ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste