[Erledigt] Voten funkt nicht
#1
Voten funkt nicht
Hallo da bin ich wieder.

Habe gestern und heute schon mehrfach versucht zu Voten. Ich bekomme allerdings immer den Text: Bitte aktiviere Java Script. Danach steht: Captcha Falsch: B4

Laut meinem Browser ( Google Chrom) sollte es aktiv sein. Habe natürlich schon im Netz nachgesehen, wie man das überprüft ob dem auch so ist. Das wäre es auch.

Hab ich irgendein Programm am PC das die Ausführung von Java Script verhindert, oder ist das nur ein lästiger Bug? Kaspersky sollte ja kein Problem sein.

Gruß Beogore
Zitieren
#2
RE: Voten funkt nicht
Also bei mir kommt das auch ab und zu, ich probiere es dann einfach nochmal und dann geht es meist.
Sorry für die unkompetente Antwort aber bei mir funzt die Lösung Smile
Zitieren
#3
RE: Voten funkt nicht
Ich hab das Problem auch manchmal und du bist nicht der einzige.

Leider fällt das voten nicht in unseren Verantwortungsbereich, mc-server,eu gehört nicht uns Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Voten funkt nicht
Dann werde ich es nochmal probieren, und nochmal usw.

Gruß BeogoreDodgy
Zitieren
#5
RE: Voten funkt nicht
Drückst du eigentlich auf den grünen "Start" Button?

Auf das vergessen die Meistens.

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#6
RE: Voten funkt nicht
Bei mir ist das auch so zum Teil so.

Ich starte, dann steht "Aktiviere Javascript", bei mir geht das aber nach ein paar Sekunden weg...
Zitieren
#7
RE: Voten funkt nicht
Start Button??Huh Wo dann ein Minigame kommt hab ich jetzt gedrückt. Danach ging es.

Ab jetzt rollt der RUBEL Big Grin
Zitieren
#8
RE: Voten funkt nicht
und wenn die seite nicht läd, einfach 15 min später wieder probieren...

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste