[Erledigt] 2 Fragen übers Forum...
#1
Question  2 Fragen übers Forum...
Hallo,
da ich ja nicht so oft im Forum bin wie manch andere weis ich auch nicht umbedingt alles, das her mal 2 Fragen:
1. ich hab schon in einigen Threads gesehen das ein User das Geschriebene von einem Anderen User eingefügt hat, wie geht das?

2. man kann sicher sein Benutzerprofil ändern, wenn ich aber auf Puzzletiger* klicke kann ich mir das Pfofil nur anschauen, nicht ändern...

bis denne,

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#2
RE: 2 Fragen übers Forum...
Zu 1. Unten, unter dem Beitrag auf zitieren klicken und schon hast du alles.

Zu 2. Klicke mal oben, neben dem Kalender auf Benutzer-Cp, da solltest du alles ändern können.

 
Zitieren
#3
RE: 2 Fragen übers Forum...
nice, Dankeschön :3
ging ja schnell die Beantwortung Big Grin

(Jey, Entdecker Big GrinDD )

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#4
RE: 2 Fragen übers Forum...
Hi Puzzle,
Puzzletiger schrieb:1. ich hab schon in einigen Threads gesehen das ein User das Geschriebene von einem Anderen User eingefügt hat, wie geht das?

Du schreibst sowas mit den BB-Code. Eine kurze Übersicht findest du hier.

Oder du schreibst den Text schon mal grob und dann kannst du unten auf Beitragsvorschau oder Vorschau gehen und dann wie Word verschiedene Stellen unterstrichen, einfärben usw.....

Puzzletiger schrieb:2. man kann sicher sein Benutzerprofil ändern, wenn ich aber auf Puzzletiger* klicke kann ich mir das Pfofil nur anschauen, nicht ändern...

Oben in der Reihe wo du den Kalender einsehen kannst und dich aus dem Forum ausloggen kannst steht auch Benutzer-CP. Das steht, wenn ich mich nicht irre für Benutzer-ControlPanel. Jdenfalls kannst du dort alles in deinem Profil ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Cr0_okz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste