[Erledigt] Skymap / insel
#1
Skymap / insel
Ich selber finde das spiel Skymap oder als insel version super mal was anderes als so was zu bauen quest machen freuen insel wider grösser Big Grin

Bin zwar noch nich lange hier aber finde das Skymap/insel hier noch fehlen
mosened und ich endspannen vom farmen in dungens und bauen vom haus oder was auch immer auf gs .

Oder macht doch quest mit wo mann items farmen muss oder auf seiner farm
pflanzen muss und dann behlonungen bekommt fürs abschlissen Big Grin

MfG

Easydragen
Zitieren
#2
RE: Skymap / insel
Ich finde an diesem Vorschlag vorallem den 2. Teil interessant. Vielleicht könnte man ja echt ne Questtafel machen. Ich spiele zwar noch nicht soooo lange, aber irgendwann wird der Alltag schon ziemlich langweilig. Das ist aber auch nur meine Meinung.

MfG w_bs

Jetzt verfügbar:
w_bs Stein - und Holzproduktion
Ihr braucht Gestein oder Holz aller Art? - Dann seid ihr bei mir richtig. Einfach per PN oder /mail send bei mir melden.
---------
Fordere jeden bei Sniper herraus!
---------
Zitieren
#3
RE: Skymap / insel
Hallo Easydragon,

zunächst danke für deine Vorschläge. Da ich deine eigene Form von Grammatik nur schwierig auf das deutsche übersetzen kann, würde ich dich das nächste mal darum bitten, dich mehr daran zu halten. Nichtsdestotrotz konnte ich dich ausreichend verstehen.

Zitat:Ich selber finde das spiel Skymap oder als insel version super mal was anderes als so was zu bauen quest machen freuen insel wider grösser

Ich lese hier den Wunsch heraus, dass du gerne eine Skymap hättest. Nun, ich bin geneigt, dass ich das ebenfalls begrüßen würde. Es wurde schonmal angefragt, allerdings bis her zu selten. Demnach ist zu schließen, dass eine Skymap eventuell nicht genutzt wird. Sollte das passieren (und dass passiert bei hohem Risiko), dann wurden Zeit und RL-Coins in den Sand gesetzt.

Zitat:Oder macht doch quest mit wo mann items farmen muss oder auf seiner farm
pflanzen muss und dann behlonungen bekommt fürs abschlissen

In gewisser Weise existieren schon Quests. Man sagt, dass an verschiedenen Orten auf Blockminers Schätze versteckt sind. Wo? Keine Ahnung, schon vergessen. Such sie!
Das derzeitige Belohnungssystem besteht aus Rängen: Neuling, Entdecker, Siedler, Bürger. Durch Voten und Onlinetime schaltest du dir erweiterte ingame-kaufbare Funktionen und vieles mehr frei. Ein weiteres Belohnungssystem wird die Administration meiner Einschätzung nach nicht einführen wollen, da gab es schon Diskussionen darüber.
Erwähnenswert, dass eines der Eventideen durch deinen Beitrag unterstützt wird. Minecraft Quest: Von 0 starten, und Aufgaben schnellstmöglich erledigen, bsp. wer als erster zwei Dias farmt. Wird auf einer Freebuild Map veranstaltet.

Das zu meiner Seite des Gefechts

Gruß

Fipoki
Zitieren
#4
RE: Skymap / insel
Hallo,

leider habe ich auch ein paar Probleme deine Vorschläge klar zu verstehen, ich hoffe einfach ich liege mit meiner Interpretation richtig:

Skyblock:
Wir hatten schonmal die Überlegung Skyblock einzuführen da es ja auch eine Art des Survivals ist und somit nicht völlig entgegen dem Serverkonzept Freebuild/Survival wäre, aber wir haben uns dagegen entschieden. Es gibt Server die sich darauf spezialisieren und für die wir dann keine Konkurrenz wären. Hier wäre Skyblock nur ein Feature, auf den anderen Servern der Schwerpunkt.

Deshalb hier unser Fokus auf die erweiterung der Möglichkeiten für Freebuild / Survival

Quests:
Hier kann ich nur auf Fipokis Post verweisen: Es gibt schon sehr viele versteckte Gimmics auf Blockminers - man muss nur suchen. Einige Spieler machen sich einen Spaß draus und machen sich selbst eine kleine Wand mit Ihren gefundenen Errungenschaften Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste