[Erledigt] Beitrag nicht mitgezählt...
Sad  Beitrag nicht mitgezählt...
Ich habe heute ein bischen im Forum geschrieben.
Ich hab immer wieder auf meine Beiragzahl geschaut, doch die wurde nicht mehr ):
Ich dachte mir OK.
Doch dann wurde meine Beitragzahl weniger!!!
Keine Ahnung warum.

PS: Ich habe immer ganz unten das Thema geändert, daran kann es also nicht liegen.

LG LordJonney Dodgy
RE: Beitrag nicht mitgezählt...
Könnte daran liegen, dass Nonsense Beiträge von dir ala (Jaaa mach ich! Toll! und Jaaa ich werde vorbeischauen!) vllt aus wichtigen Themen herausgelöscht wurden...
(Oder werden Beiträge nur in wichtigen Themen gezählt und zB in der Spieleecke nicht?)

Ohne da einem der Admins etwas zu unterstellen versteht sich!

Aber warum interessiert es dich wieviel Beiträge du im Forum hast? Was bringt dir eine höhere Zahl?
Zumal, seien wir mal ehrlich - Wirklich qualtitative Beiträge kamen von dir ja auch noch nicht...

~* Trust No One *~
Es ist mir nur aufgefallen.
Wollte nur Fragen.

LG LordJonney Dodgy
Lordjonney. Wir sagen es nun zu wiederholtem mal, das du nicht in alle beiträge irgendwas unnötiges reinspammen solltest.

Es zählt die qualität hinter den antworten, net die masse....

Es grüßt genervt
MCS
ich bitte dich auch darum die sinnlosen beiträge wegzulassen

z.b. wenn jemand nen usershop eröffnet "ich werd mal vorbei schauen"

oder unter jedes gebautes "sieht echt super aus" (--> wäre was anderes wenn da noch ein bisschen feedback oder sowas kommt)

aber ansonsten ist mir das auch schon durch zufall aufgefallen. die beiträge kommen nach ein paar tagen auf deine zahl drauf.
Ich kann meinen drei Vorpostern von administrativer Seite nur noch zustimmen.

Wir haben dich bereits hingewiesen dass die Qualität deiner Postings oft sehr zu wünschen übrig lässt. Mir fällt kein anderes Wort dazu ein als Spam - und nachdem du auf unsere Bitte nicht eingegangen bist sind wir dazu übergegangen dass was von dir nur Spam ist zu löschen.

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste