Anliegen
#1
Anliegen
Wusste nicht wohin dass soll also mach ich es hier rein.

Im Namen von XXvolteXX und mir wollte ich mich mal für alles Bedanken.
Von Anfang an wurden wir gut aufgenommen auf dem Server und sind mittlerweile nen Monat schon auf dem Server.
Immerzu ist ein Supporter hier, der jedem hilft!

Danke besonders an DTPower und das Team, welches mir mein großes Grundstück protected hat. Außerdem an Grimme , den ich oft zur Hilfe gerufen habe.

Vorallem danke an die Admins, die immer den Server am Laufen halten und sich immer Arbeit antun.

So zu Ende geschleimt ich geh mein fettes Grundstück bebauen, wir sehen uns in so zwei Monaten wenns fertig ist Big Grin

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#2
RE: Anliegen
Freut mich zu hören dass es dir hier gefällt, die wenigsten User geben uns Feedback und noch weniger positives und konstruktives Feedback. Da freut man sich immer sowas zu lesen.

Also: Vielen Dank dir und weiterhin viel Spaß auf Blockminers Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste