[Erledigt] Nano Farm
#1
Nano Farm
Hallo,

ist die im Video vorgestellte Farm erlaubt?

Zitieren
#2
RE: Nano Farm
Sehr interessant. Ich bin gespannt auf die Antwort.

Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse. Wink
Zitieren
#3
RE: Nano Farm
Rein theoretisch müsste diese Anlage regel konform sein, ist ja eigentlich nix anders als wenn man es von Hand anpflanzt und dann mit knochenmehl großzüchtet, nur das das hier extrem schnell geht
Zitieren
#4
RE: Nano Farm
Ich würde es nicht abnehmen, da dort eine !Clock! mitwirkt die extrem viel Arbeit abnimmt.
Zitieren
#5
RE: Nano Farm
Ich denke letztendlich muss man eh drauf warten was Asgar oder Razen dazu sagen. So lange ist alles doch Spekulation und dann hat man ne aussagekräftige Antwort. Also wartet einfach mal ab. Ein wenig Geduld und dann ist es auch geklärt
Zitieren
#6
RE: Nano Farm
Hallo Fipoki,

Ein kurzes Feedback von mir (ich habe mit Razen noch nicht gesprochen - würde hier mit ihm gerne eine allgemeinere Regel für diese Sorte Farm finden).

Pro:
  • Ist abschaltbar (Clock per Hebel deaktiviert)
    Ist halbautomatisch (Der Pflanzvorgang kommt vom Spieler)

Contra:
  • Der BUD (Block Update Detector) in der Schaltung (hier habe ich grundlegende Bauchschmerzen und das ist der Teil, den ich gerne mit Razen allgemeiner festlegen möchte).

Ich hoffe, Du kannst Dich da noch einen Moment gedulden. ;-)

So long,
~Asgar
Zitieren
#7
RE: Nano Farm
Asgar und ich haben nochmal kurz drüber gesprochen:

Auch wenn diese Nano-Farmen nicht gerade unser beider Lieblingsschaltung sind wurden sie bisher immer als erlaubt eingestuft und entsprechend abgenommen. Dies wird auch weiterhin so gehandhabt - du kannst die Schaltung (mit abschaltbarer Clock) also bauen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Nano Farm
Dankeschön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste