Ankündigung des nächsten Bauwettbewerbs
#11
RE: Ankündigung des nächsten Baueventswettbewerbs
Wo packt ihr eigentlich eure ganzen Blöcke hin die ihr für eure Projekte braucht?

Bei den doch beeindruckend großen Gebäuden, ist ja eine Vielzahl an unterschiedlichen Materialien verbaut. Mit farmen geht sich das nicht aus, oder kauft ihr im großen Stil?

Gruß Beogore
Zitieren
#12
RE: Ankündigung des nächsten Baueventswettbewerbs
in kisten. doch geht mit farmen.
Zitieren
#13
RE: Ankündigung des nächsten Baueventswettbewerbs
Alle Blöcke von Hand gefarmt und verbaut. Lagern tu ich sie immer in Kisten auf dem Bauevent-gs.

Für die Bauwerke werden meistens ein paar Materialien aus dem Adminshop angeboten, für die, die nicht farmen wollen. Ist aber immer überteuert Tongue

 
Zitieren
#14
RE: Ankündigung des nächsten Baueventswettbewerbs
Also zu Tihas Beitrag, dass auf die neuen Rücksicht genommen werden sollte. Sehe ich das ein wenig anders. Ich bin auch nicht lange aufm Server, nichts desto trotz kann man mit einfach Rohstoffen schöne Dinge zaubern (auch immer vom Texturepack abhängig). Deshalb nutze ich ein Texturepack wo auch Bruchstein und rissige Steinziegel eine sehr schöne Texturen bekommen haben und somit mittlerweile für mich teilweise zu Hauptbestandteilen meiner Bauwerke geworden ist.
Also nicht zurückschrecken fort einfach Baumaterialien.
Es ist ein Wettbewerb von Architekten und diese sollten auch mit einfach mitteln schöne Dinge bauen können, dass ist doch auch der Sinn von MC sonst würde es auch runde Blöcke geben ! Wink Big Grin

Und gegen das abgucken von Ideen Wink Baut ein Erde-Bunker um euer Gebäude zu verstecken, dann entgeht ihr dem das jemand etwas abschaut. Wink

Ansonsten tendieren ich ebenfalls zu Variante 2, denn damit wächst in meinen Augen die Herausforderung.

Ich freu mich drauf. Mir den Titel des Olympischen Gedankens zu holen. Smile
Zitieren
#15
RE: Ankündigung des nächsten Bauwettbewerbs
Hallo zusammen!

Variante zwei wird nun umgesetzt. Freut euch aufs Wochenende!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste