[Erledigt] Neue Flag
#1
Question  Neue Flag
Hallo.

Da ich ja gerade mein Schiff baue, und dort auch schon Besuch hatte, musste ich leider festellen, dass die Teleporter von Fremden nicht benutzt werden konnten.

Könnte man diesbezüglich eine Flag einführen, die es den Leuten erlaubt, auch auf fremden Grundstücken Teleporter, etc zu bedienen?

Lg
MisterMCS
Zitieren
#2
RE: Neue Flag
Steuer ihn doch einfach mit einem Button an. Es ist das gleiche Problem wie auch bei anderen Craftbook-Features.
Zitieren
#3
RE: Neue Flag
Man muss nur leider immer ne wand da haben, damit das geht.

Also wird die idee wohl nix?
Zitieren
#4
RE: Neue Flag
Ein Block reicht völlig. Wo ist das Problem?
Ich für meinen Teil werde keine Aktivitäten in solche Bugfixes stecken. Dafür ist mir die Zeit zu schade, denn es ist lösbar ohne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste