[Erledigt] Updates für den Kopfshop
#1
Lightbulb  Updates für den Kopfshop
[Bild: minecraft-heads_banner_600x200.png]

Ihr sucht einen Skin?
Hier werdet ihr fündig: http://www.minecraft-heads.com



Ihr habt eine gute Idee für den Kopfshop oder noch besser - ihr habt einen Skin der sich für einen Deko-Kopf eignen würde?

Dann her damit!

Dies ist der Sammelthread für Ideen für den Kopfshop.

Was davon dann umgesetzt wird und wann es umgesetzt wird bleibt allerdings uns vorbehalten Wink


Ideen:
- Budda
- Geisha
- Fernseher mal mit richtigem Bild aktualisieren!
- Goldenes Schwein, Schaf etc (Eventkopfwunsch von Riomos)
- Wespennest
- kopf gargoyle / wasserspeier
- Parkuhr
- Muscheln
- zaubertränke / zaubertrankfläschchen
- kessel mit magischer flüssigkeit (goldkessel, innen anders)
- Feuerlöscher
- Aschenbecher
- Marienkäfer
- Kaffeetasse
- Pfefferkuchenhaus
- Mehr Uhren
- Vogelnest
- Verkehrsschilder
- Wallnuss
- Schiff im Glas
- Codeschlösser (Zahlenblock)
- glas milch / kakao
- Tintenfass (+Feder?)
- bierdose
- ananas
- Ambos
- Schinken der an BEIDEN Seiten abgeschnitten ist
- Kreuz (Friedhofsdeko/Kirche)
- Götterfigur/(stilisierte) Büste
- Holzscheit mit Beerenstrauch
- Telefon
- Kieselstein
- Fledermaus die Kopfüber hängt
- holzeimer
- bienenstock von fipoki farblich anpassen
- nur eine große blüte, blütenblätter an den seiten

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Updates für den Kopfshop
Mir ist aufgefallen, dass manche Köpfe nicht ganz ins Thema passen. So ist z.B die alte Uhr unter Modernem zu finden, die normale Uhr wiederum beim Mittelalter.

Zu letzt noch eine Frage: darf man hier auch seine Wunschköpfe äußern, die vielleicht dann hinzugefügt werden (eventuell durch Abstimmungen)

Lg manga
Zitieren
#3
RE: Updates für den Kopfshop
Klar, das ist der Sinn des Threads.

Knackpunkt bei allen Ideen ist der Skin dazu - gibt es einen, gibt es jemanden der einen macht und sieht das in Würfelform gut aus. Wenn du einen eigenen Skin lieferst der halbwegs ins Konzept passt ists am einfachsten für uns, steigert die Wahrscheinlichkeit.

Wenns ne abstrakte Idee ist und erst irgendjemand den Kopf zeichnen muss sinkt die Wahrscheinlichkeit.

Was die "Vertauschung" angeht - ich weiß nicht alle passen zu 100%, aber ich werd eher die Kategorien umbenennen (wieder in Deko I und II) bevor ich mir die Arbeit mache da wieder auseinanderzusortieren.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Updates für den Kopfshop
Erm nein es gibt keinen aufbereiteten Log für euch Big Grin

Und du liegst falsch - es gibt sogar zwei Rollen Klopapier, eine stehende und eine die an der Wand hängt. Keine dekorativen Zierpflanzen? Es wurden sechs Stück hinzugefügt!?!?

http://blockminers.de/kopfshop

Thematisch tauschen!? Erm... erläutere bitte... falls das der gleiche Vorschlag ist wie von Manga die Kategorien zu wechseln hab ich schon drauf geantwortet...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Updates für den Kopfshop
(17.02.2015, 12:00)MissLuana schrieb: Klar habe ich die neuen Blumen gesehen, sie sind aber gleich, nur die Blütenfarbe ist anders. Ich meinte Zierpflanzen, die sich in der Höhe/Form/Frucht unterscheiden. <--- Sowas mögen Frauen halt gerne.
Die Toilettenpapierrollen habe ich schlichtweg nicht als solche erkannt.

Man darf bitte nicht vergessen das das alles Köpfe sind da kann man nicht mit der Höhe oder Form herum spielen. Und naja für Pflanzen gibts ja die Vanilla Blumentöpfe mit Einlage Wink Wenn du aber lust hast irgendwelche Eigenkreationen aufzustellen kannst dich ja gerne mal darin versuchen Big Grin

Ja Toilettenpapier es sieht Realistisch aus aber das ist ja Geschmakssache.
Lg
Zitieren
#6
RE: Updates für den Kopfshop
(17.02.2015, 12:00)MissLuana schrieb: Huch ich fühle mich gerade angepieselt.
Ich habe kein Interesse an den Logs, das ist auch nicht mein Job hier ;P Mein Gedanke war ob es Köpfe gibt, die eh keiner kauft. Diese dann entfernen und statt derer andere Köpfe hinzufügen. Dies meinte ich mit thematisch tauschen - ob es möglich ist 6 PCs mit 6 andere Zierblöcke zu tauschen. Ich habe Deine Antwort auf Mangas Post registriert, aber darum ging es mir überhaupt nicht, sondern wie beschrieben.
Klar habe ich die neuen Blumen gesehen, sie sind aber gleich, nur die Blütenfarbe ist anders. Ich meinte Zierpflanzen, die sich in der Höhe/Form/Frucht unterscheiden. <--- Sowas mögen Frauen halt gerne.
Die Toilettenpapierrollen habe ich schlichtweg nicht als solche erkannt.

Hatte befürchtet dass du dich nach dem Post so fühlst, so ists nicht gemeint, ich hab nur schlicht keine der Punkte nachvollziehen können Big Grin

Was die Höhe angeht kann ich nur bestätigen was grim sagt: Kopf ist Kopf, an der Größe kann ich nichts ändern.

Was das Ersetzen durch Neuere angeht: Wenn du uns zB einen Skin gibst der einen schöneren Toilettenpapierkopf darstellt als wir aktuell haben ist ein Tausch natürlich denkbar. In der Regel tendiere ich allerdings zu einer Erweiterung des Shops und weniger dazu andere Köpfe wieder zu entfernen.

Wie du vermutlich erkennst: Der Knackpunkt im ganzen Dekokopf-System sind die Skins, denn ohne passende Skins läuft nichts. Fipoki hat schon einige Skins gemacht (Käse, Brot, Vogel, Vogelhaus, Salatschüssel) aber wenn sich jemand anderes in der Lage sieht etwas gutes auf die Beine zu stellen kann die Person gerne aushelfen Wink

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Updates für den Kopfshop
Auch wenn ich es schon ingame angeboten habe:

1. Verkehrszeichen
2. Eine Kasse
3. Codeschlösser (Zahlenblock)
4. Beamer
5. Augen(fals es die noch net gibt)

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#8
RE: Updates für den Kopfshop
Ich würde einen clownfischkopf gut finden
Oder wenn es das noch nicht gibt ein goldfischglas

 [Bild: jztaabymj18.png]



Zitieren
#9
RE: Updates für den Kopfshop
(18.02.2015, 00:08)craftertimgamer schrieb: Ich würde einen clownfischkopf gut finden
Oder wenn es das noch nicht gibt ein goldfischglas

Schau bitte mal zuerst im Kopfshop vorbei welche Köpfe es gibt bevor du Vorschläge postest Wink
Zitieren
#10
RE: Updates für den Kopfshop
Vorschlag zu den Köpfen:
wie wäre es mit Wolleköpfen in allen Farben? So könnte man z.b. Bäume mit allen möglichen bunten Blüten dekorieren.

(17.02.2015, 12:20)LordRazen schrieb: Wie du vermutlich erkennst: Der Knackpunkt im ganzen Dekokopf-System sind die Skins, denn ohne passende Skins läuft nichts. Fipoki hat schon einige Skins gemacht (Käse, Brot, Vogel, Vogelhaus, Salatschüssel) aber wenn sich jemand anderes in der Lage sieht etwas gutes auf die Beine zu stellen kann die Person gerne aushelfen Wink

Also wenn Fipoki oder jemand der bisher Köpfe "gebastelt" hat, bereit wäre mir den Vorgang zu erklären, dann würde ich mich mal drann versuchen.



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community