Fipoki auf YouTube
#1
Fipoki auf YouTube
Hallo liebe Mitspieler,

wie manche von euch schon wissen verfüge ich seit kurzem über ein YouTube Channel. Ich möchte mich von nun an auf Minecraft aufnehmen und mache so Let's Plays. Let's Plays von meinem normalen Spiel auf Blockminers und welche auch als Eventleiter, in dem gern eines unserer Event aufnehme.

Ich habe großes Gefallen daran gefunden, aufzunehmen, daher würde ich mich auf eure stetige Unterstützung freuen. Ich stehe noch am Anfang und bin recht unerfahren, was es bedeutet, YouTuber zu sein. Wenn ihr also Tipps und Tricks habt, immer her damit. Wer viel Erfahrung hat, kann mir auch ein paar Dinge zeigen.

Insbesondere könnt ihr mich Unterstützen, indem ihr alle Beiträge, die ich tätige bewertet und kommentiert. Ich könnt mich auf folgenden Seiten bevorzugt folgen:
YouTube
google+
Twitter

Was Minecraft Leben betrifft, das ist nur noch Nebensache. Ich bin hier schon so lange bei euch und Videos wie auf Minecraft Leben wären auch nicht viel anders als wenn ich hier welche drehen würde.

Also danke Leute bis hierher

Grüße

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#2
RE: Fipoki auf YouTube
Gutes Video
Für den Anfang super
Zitieren
#3
RE: Fipoki auf YouTube
Huhu Fipoki :3


Ich habe mir mal deine ersten Videos auf YT angesehen und musste echt schmunzeln ^^


Ich mag deine Art zu erzählen und finde es gut, dass du auch ein "Intro" und ein "Outro" hast - also das "Herzlich Willkommen" und eben am Schluss "Danke fürs Zusehen und bis zum nächsten Mal". Das wirkt einfach viel persönlicher und man fühlt sich nicht soo in die Aufnahme hereingeworfen. Pluspunkte dafür :3

Weiterhin fand ich es sehr interessant, dass du einmal gezeigt hast wie es bei dir so während eines Events abläuft Smile Ebenso die schön passende Musik im Fussball - Auch hier einen Pluspunkt ^^



(Das einzige was ich dennoch anmerken muss, gerade bei deinem Video 5 (Die Mining-Tour) war es doch sehr sehr düster beim zusehen, also wenn du beim Farmen aufzeichnest, dann solltest du für die Zuschauer vllt immer eine Fackel setzen oder einen Nachtsichttrank nehmen, einfach damit man etwas erkennt - so war es mehr ein Hörspiel als ein Minecraft Lets Play...

Und vllt noch - aber das ist mein persönliches Empfinden - solltest du den Chat bei einer Aufnahme ausschalten, denn auch wenn man unseren Chat kennt, ich habe mich teilweise dabei erwischt eher den Chat zu lesen als auf das zu hören was du so erzählt hast ^^" Und vllt mag nicht jeder es gerne sehen, dass er im Chat und somit auch öffentlich auf YT erscheint......... Ich wäre da so ein Wesen... )

Aber ansonsten bin ich positiv überrascht über deine ersten "Gehversuche" als Lets Player ^^

Pfötchen hoch :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Fipoki auf YouTube
Es tut mir leid aber wenn ich ehrlich sein soll ist das Werbung und würde es jemand anders Posten würde es wieder gelöscht werden...

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#5
RE: Fipoki auf YouTube
Ich finds schön, dass du mit Youtube angefangen hast. Trotzdem vertrete ich Grimmes Meinung, ich würde den Beitrag ins Off-Topic packen, er gehört meiner Meinung nicht zu Minecraft Allgemein da er ja sozusagen Werbung ist Wink.
Zitieren
#6
RE: Fipoki auf YouTube
Fehler in deinem Banner Smile
Da steht "Lets's Play" Wink
Zitieren
#7
RE: Fipoki auf YouTube
Hallo Leute,

ich habe den Beitrag in den Off-Topic Bereich verschoben.

Ein neues Video habe ich hochgeladen, viel Spaß!

Meine ersten YouTube-Videos - #7 [...]mit ein wenig Liebe ausgefüllt werden[...]

Gruß

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste