[Erledigt] Keine Rechte
#1
Keine Rechte
Ich habe keine Rechte auf dem Server, obwohl ich schon vor einem Monat auf diesem Server spielte. Ich habe nicht einmal die Erlaubnis den Chat zu nutzen

Mit freundlichen Grüßen StillerTod
Zitieren
#2
RE: Keine Rechte
Hast du schon das Quiz gemacht?

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#3
RE: Keine Rechte
Ich war schon früher drauf also bin ich nicht mal beim Quiz

Ich habe sogar noch meine alte Diamant Rüstung
Zitieren
#4
RE: Keine Rechte
Ich hab mitbekommen dass du deinen Namen geändert hast - wie war dein Name vor der Änderung?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Keine Rechte
Nicht einmal die Rechte um das Quiz zu machen

Ah AlexHGW
Zitieren
#6
RE: Keine Rechte
ich finde keinerlei Informationen zum Account AlexHGW

Wie lange warst du offline?

Und keine Rechte das QUiz zu machen... wenn du Gast bist hast du Rechte darauf, kann ich mir also nicht so recht vorstellen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Keine Rechte
Aber diese habe ich nicht. Glaubst du ich veräpple dich?

Ach jetzt Big Grin

Habe immer noch nicht das Recht Knöpfe zu drücken

Es kalppt eindeutig doch nicht !!!!
Zitieren
#8
RE: Keine Rechte
Nein, aber ich kann mir die Fehler die du beschreibst nicht erklären. Bleib bitte online wenn du das nächste mal joinst!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste