[Erledigt] Das End wieder vanilla like?
#11
RE: Das End wieder vanilla like?
also ich war noch NIE im End ... wüsste nicht was ich da brauchen könnte ... -> bin auch dagegen.
Zitieren
#12
RE: Das End wieder vanilla like?
Hm, den Warp für das End durch eine Laufstrecke/ einen Home ersetzten.
Ok, nehmen wir mal an diese Idee ist jetzt umgesetzt.
Was hat sich geändert? ->
-Neue Spieler joinen und merken, dass das End druch einen weiten Weg
erst erreichbar ist. Druch den Schwierigkeitsgrad sterben diese und
verlieren die Lust (hört sich grob an, ist aber so).
--> denn eine Endermanfarm ist der Knackpunkt und auch nur deshalb
ist das End interessant. Denn ich persönlich kann mit XP eindeutig mehr
anfangen als mit einem Enderei und habe auch einen festen Standpunkt
wo ich meinen Home setze und diesen auch regelmäßig nutzen kann.
Anders ist es eben wenn ich einen Home am "End-Spawn" setze, auf die
Hoffnung, dass dort mal ein Enderdrache gespawnt wird und ich noch mit
viel Glück das Enderei für mich beanspruchen kann
.
- Dann gäbe es einen Warp weniger. Hm. Ok, schade drum...

Nur die Frage ist, will man jetzt mehr auf Vanilla zusteuern?
Falls ja, so müsste sich so einiges auf dem Server ändern um
dem Vanilla-Standart gerecht zu werden...
Ich denke da zum Beispiel an das Reisen in den Nether durch ein
Netherportal (ist eben die Möglichkeit um dem Vanilla-Standart treu
zu bleiben. Oder die legendären Gegenstände, Geldsystem...
Wo kommen wir da hin? Genau! Wie es manche schon beschrieben
haben, könnte man auch einfach im Singleplayer spielen Wink

Aber!, ich habe mich für einen Server entschieden auf dem
auch Plugins genutzt werden und ich finde, wenn man schon
mit Plugins arbeitet, so möchte man dort auch so gut es geht
was auspacken Tongue

Ich hoffe ich hab nicht zu sehr um den heißen Brei geredet.

MfG Phil

ps. bin dagegen Smile
Zitieren
#13
RE: Das End wieder vanilla like?
denke du bist Überstimmt Fipoki, sehe eigentlich nur Neins in diesem Thread, von mir gibts auch gleich eins dazu.
begründen muss ich wohl nicht mehr, zudem, was nützt es, wenn das Enderei noch teurer wird, das und Endstone wären dann die einzigen zwei Sachen mit steigendem Pries, kann mich noch an einen anderen Thread erinnern in dem über Preisdumping geredet wird...

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#14
RE: Das End wieder vanilla like?
(13.03.2015, 15:07)Puzzletiger schrieb: denke du bist Überstimmt Fipoki, sehe eigentlich nur Neins in diesem Thread, von mir gibts auch gleich eins dazu.
begründen muss ich wohl nicht mehr, zudem, was nützt es, wenn das Enderei noch teurer wird, das und Endstone wären dann die einzigen zwei Sachen mit steigendem Pries, kann mich noch an einen anderen Thread erinnern in dem über Preisdumping geredet wird...

Tatsächlich Puzzle? Smile Ohne dich wäre ich kaum drauf gekommen.

Ja, ich habe schon damit gerechnet dass die meisten dagegen stimmen. Joah, dann bleibt es so!

Grüße

Fipoki
Zitieren
#15
RE: Das End wieder vanilla like?
Also meiner Meinung nach kosten dann die homes viel zu viel wenn man sogar eins fürs /end braucht? :o
Ich bin jetzt schon überfordert und bräuchte 7 homes Big Grin

Mir gefällt die Idee gar nicht Tongue

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#16
RE: Das End wieder vanilla like?
Ich mag da an die technische Umsetzung nicht denken Big Grin Der Warp müsste ansonsten manuell platziert werden, durch einen Admin, aber soll er dann jede Stunde kontrollieren?

Ich denke, dass die Kombination aus beidem nicht das erfüllt, was ich mir vorgestellt habe. Es sollte schon entweder das eine, oder das andere sein. Andere "Kombinationen" und Alternativen fallen mir auch nicht ein.

Danke für dein Beitrag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste