Schöne Dinge
#1
Schöne Dinge
Hey ich dachte mir mal, ich mach mal so ein Thema mit Dingen aus Minecraft die ihr irgendwo aufschnappt... die euch inspirieren oder auch motivieren an schwierige aufgaben heranzutreten.

Ich hab mal ein Video gefunden was für die ganze Geschichte gut beschreibt.

Das ist etwas was mich total fasziniert wo ich mich aber (noch) nicht herantraue.

Schauts euch einfach mal und genießt.

Frauen Statue - einfach wunderschön



Ich bin gespannt was ihr so gefunden habt.
Zitieren
#2
RE: Schöne Dinge
die meiner Meinung nach beste Map die ich kenne:
Crystal Caverns
werde nach Vorbild dieser Map auch bald etwas bauen.

so long,

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#3
RE: Schöne Dinge
(12.03.2015, 17:47)Puzzletiger schrieb: die meiner Meinung nach beste Map die ich kenne:
Crystal Caverns
werde nach Vorbild dieser Map auch bald etwas bauen.

so long,

Das sieht verdammt gut aus... viel Spaß beim Buddeln. Smile
Zitieren
#4
RE: Schöne Dinge
http://www.planetminecraft.com/project/t...-ravendal/

Ich würd gern mal was in dem Stil bauen Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Schöne Dinge
So riesig... und so schön o.O

https://www.youtube.com/watch?v=I-RJ_mmSdtc

 
Zitieren
#6
RE: Schöne Dinge
Was vielleicht einige von mir schon kennen aber etwas was mich immernoch begeistert O.O
NewHeaven | Minecraft Timelapse Ep. 5 | Kelbjörn - A French Community Pr...: https://youtu.be/Pck14sE1H68
Zitieren
#7
RE: Schöne Dinge
wenn ich sowas schon sehe...
die Leute, die da alle Mitbauen haben doch kein reallife mehr...
aber hübsche Dinge habt ihr da ;D
danke an Sponge, der mein neues Texturepack gefunden hat xD

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#8
RE: Schöne Dinge
Ich hab mal wieder etwas wunderschönes gefunden.

Ich wüsste nicht wie ich die Platzierungen machen würde, fest steht Platz 1 ist irgendwie zurecht aber 2 und 3 sind auch wirklich wunderschön.

https://www.youtube.com/watch?v=0qhVB0F5dyE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste