News zum 15.03 - Kopfshop-Update II und mehr...
#1
Bug  News zum 15.03 - Kopfshop-Update II und mehr...
Kopfshop Update II
Der Kopfshop wurde erneut einem großen Update unterzogen. Es wurden einige Köpfe hinzugefügt, andere ergänzt da sie in bestehenden Sammlungen fehlten und viele Köpfe wurden verbessert so dass sie nun plastischer aussehen.

Vielen Dank an all die Helfer die hier mitgemacht haben - teils aktiv, teils als Berater!



Neues Feuerwerk
Im Feuerwerksshop auf der Mallinsel gibt es vier weitere Kisten mit neuen Feuerwerks-Raketen zu kaufen.


Neuer Mallbereich
Der hintere, linke Bereich im 1. OG der Mall ist nun für Prismarin, Schwämme und Eis bestimmt. Bitte platziert eure Shops die in diese Sektion sollten entsprechend um.


Craftbook Gate
Die neuen Zaunsorten der 1.8 sind nun auch in Craftbook-Gates nutzbar.


Kopf-Protections
Köpfe sind nicht mehr automatisch auf den platzierenden Spieler protected sondern können nur noch manuell mit /cprivate gesichert werden.


Aufräumaktion
Die Aufräumaktion unter den Userdaten wurde großteils umgesetzt. In den nächsten Tagen werden noch viele Grundstücke gelöscht von Usern die lange inaktiv waren oder gebannt sind um wieder mehr Platz zu schaffen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 15.03 - Kopfshop-Update II und mehr...
Danke für den Fleiß Smile

Jej, noch mehr Köpfe^^

Gruß
Zitieren
#3
RE: News zum 15.03 - Kopfshop-Update II und mehr...
Danke auch von mir, dass ihr euch die Arbeit macht Wink

Ich freu' mich wie ein kleines Schnitzel auf die neuen Köpfe ^^

LG Freakey
Zitieren
#4
RE: News zum 15.03 - Kopfshop-Update II und mehr...
Cool so viele neue Köpfe (:
Zitieren
#5
RE: News zum 15.03 - Kopfshop-Update II und mehr...
Danke für die vielen neuen Köpfe und auch für die verbesserten Smile

Das positive daran ist, dass wir als normale User, auch mitbestimmen konnten, da ihr die jeweiligen Köpfe am /spawn aufgestellt habt und uns dann gefragt habt, wie wir diese finden.

Weiter so!

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste