Eure Lieblingszitate
#41
RE: Eure Lieblingszitate
"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." ~ Dr. Seuss
Zitieren
#42
RE: Eure Lieblingszitate
Vielleicht werde ich gar nicht älter..... Sondern manuell neuer.

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#43
Smile  RE: Eure Lieblingszitate
Mitarbeiterführung ist die Kunst, Angestellte so schnell über den Tisch zu ziehen, dass die Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Zitieren
#44
RE: Eure Lieblingszitate
"..it is so to say, that we do not want to pull you over the table..."
(hab ich so wörtlich, neulich bei der arbeit gehört)
Zitieren
#45
RE: Eure Lieblingszitate
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein
Zitieren
#46
RE: Eure Lieblingszitate
hab auch eins von Albert Einstein... 

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

Vielleicht sollte ich doch lieber Physik studieren.... Rolleyes

[Bild: ~p.gif]

Zitieren
#47
RE: Eure Lieblingszitate
'' I Wanna hide the truth. But with the beast inside there's no way to hide.''
Zitieren
#48
RE: Eure Lieblingszitate
Behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#49
RE: Eure Lieblingszitate
Was ist das?
Blaues Licht!
..und was macht es???
Es leuchtet Blau!!!

Passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber ich finde den Dialog aus Rambo 3 einfach genial Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
RE: Eure Lieblingszitate
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste