Blockminers Trading Corporation (Usershops)
RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops)
Ist jetzt auch Mitglied Big Grin

[Bild: aludpo47016.png]
Question  RE: Blockminers Trading Corporation (Usershops)
Hey,
ich suche noch Kakao bohnen...
kann mir da jemand helfen ?
ich finde leider keine selber ...
bin schon in der farmwelt bei einer koordinate 8000 angekommen .... aber entweder ich bin blind, oder die gibt es nicht ?!

vielen dank
(10.11.2014, 15:15)ScHaKaL schrieb: Hey,
ich suche noch Kakao bohnen...
kann mir da jemand helfen ?
ich finde leider keine selber ...
bin schon in der farmwelt bei einer koordinate 8000 angekommen .... aber entweder ich bin blind, oder die gibt es nicht ?!

vielen dank

Ob ein Shop von uns Kakaobohnen anbietet, kann ich dir aus dem Gedächtnis leider nicht sagen.

Aber der Farmweltspawn wurd heute versetzt. Dort ist direkt ein Dschungel, da sind eventuell welche zu finden.

Gruß,
woswos / Torben

Ich hätte ein paar Doppelkisten...falls du noch welche brauchst, schreib mich einfach ingame an Wink

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
super :-) vielen dank euch beiden !
@Mangapiri: daraum komme ich evtl zurück, ich bin aber erst wohl heut abend online.

trotzdem danke schonmal :-)
In vielen Shops sind nun auch Items der 1.8 zu finden.

Gruß,
woswos / Torben

Moin,

überlege grade auch einen (Stadt-) Shop für Port Lavish zu erstellen.
Ich bin ebenfalls ein Verfechter einer vernüftigen Preispolitik, nur stellen sich ein paar Fragen bezüglich der BTC auf.

Aufnahmegebühr 300 Coins.
Wer bekommt das Geld und was passiert damit( wofür wird es genutzt)??
Habe ich dadurch?? Gibt es Vorteile??
Ich soll 300 Coins zahlen das ich mir Schilder aufhängen darf die sagen das ich ihn der BTC bin.
Ferner (kann mich auch irren) wird die Produktpalette abgesprochen?! Wegend dem breiten Angebot.

Für mich klingt das nach Geld bezahlen und nichts dafür als Gegenleistung bekommen. Bin gerne bereit mich überzeugen zu lassen.

Gruß OTTaiga
(26.04.2015, 09:52)OTTaiga schrieb: Moin,

überlege grade auch einen (Stadt-) Shop für Port Lavish zu erstellen.
Ich bin ebenfalls ein Verfechter einer vernüftigen Preispolitik, nur stellen sich ein paar Fragen bezüglich der BTC auf.

Aufnahmegebühr 300 Coins.
Wer bekommt das Geld und was passiert damit( wofür wird es genutzt)??
Habe ich dadurch?? Gibt es Vorteile??
Ich soll 300 Coins zahlen das ich mir Schilder aufhängen darf die sagen das ich ihn der BTC bin.
Ferner (kann mich auch irren) wird die Produktpalette abgesprochen?! Wegend dem breiten Angebot.

Für mich klingt das nach Geld bezahlen und nichts dafür als Gegenleistung bekommen. Bin gerne bereit mich überzeugen zu lassen.

Gruß OTTaiga

Hey OTTaiga,
die 300 Coins sind sozusagen eine Mitgliedsgebühr, die nicht dafür bezahlt werden, dass du Schilder aufhängen kannst ^^
Diese wird einfach bezahlt, um ein offizielles Mitglied der Corporation zu werden, damit hast du das Recht, mit den anderen Mitgliedern Preisabsprachen (egal ob höher oder tiefer) zu machen. Die Trading Corporation ist sozusagen ein Abkommen zwischen allen Mitgliedern, dass besagt, dass alle für das selbe Produkt einen gleichen (oder Höheren) Preis einführen MÜSSEN.

Ob du das sinnvoll findest oder nicht, ist deine Sache Wink

LG Freakey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste