Fanartikelerwerb
#1
Fanartikelerwerb
Hiermit biete ich jedem an, der dieses Thread liest, die Möglichkeit Fanartikel gegen Erstattung der Unkosten ( dies beinhaltet Porto + Material + Maschinenstundensatz ) mit Freude herzustellen.

Es sind nicht nur die bis jetzt bekannten Blockminersschilder verfügbar, sondern auch selbst ausgedachte Gegenstände / Schilder ( mit der maximalen Größe von 300x400mm ) mit Schriftzügen sind herstellbar.

Wie kann ich meine Wünsche übermitteln? ?
Macht einfach eine Handskizze mit Stift und Papier, macht ein Foto davon, und schickt es mir im Forum via einer Private nachricht.
Oder: Versucht es mir im Ts bei einem vereinbarten Termin zu erklären, und ich werde es für euch zeichnen und euch die Skizze zusenden damit ihr mir euer Feedback darüber abgeben könnt.

Ihr könnt gerne ( ich würde mich Freuen ) wenn Ihr eure Kommentare zu diesem Thema kundgebt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Ich sage immer die Wahrheit, nur ob mir dieses immer Gut kommt ist die Frage.
Zitieren
#2
RE: Fanartikelerwerb
Ich finde , dass dies eine super Idee ist!

Ich habe meins schon bekommen , aber ist ein schönes Schild und dann werden es sicher noch ein paar wollen, die weniger Glück bei der Verlosung hatten.

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#3
RE: Fanartikelerwerb
Uihhhh *____*


Das finde ich klasse, dass du das nun als Auftragsarbeit annimmst ^^
*liebäugelt mit einem Schild mit DARKI-Schriftzug und Wolfspfotenabdrücken xD*

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Fanartikelerwerb
Sag mir wann du im ts bist und ich bin auch da

Ich sage immer die Wahrheit, nur ob mir dieses immer Gut kommt ist die Frage.
Zitieren
#5
RE: Fanartikelerwerb
kann das Angebot nur empfehlen, die Schilder sind Klasse ;D

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#6
RE: Fanartikelerwerb
Da Ostern vor der Tür steht habe ich mal was Neues probiert.
Bild im ersten Post.

Ich sage immer die Wahrheit, nur ob mir dieses immer Gut kommt ist die Frage.
Zitieren
#7
RE: Fanartikelerwerb
Wolfspfotenabdruck! *______*

Würdest du sowas auch hinbekommen?
http://wolfcenter.plenty-test.de/images/...chwarz.jpg

~* Trust No One *~
Zitieren
#8
RE: Fanartikelerwerb
Eine Karotte für mich Wink

 
Zitieren
#9
RE: Fanartikelerwerb
Sicher an alle 2

Werde es am Wochenende zeichnen, und nach den Osterferien lasern wenn ihr wollt


PS: wer morgen was besprechen will wegen speziellen wünschen und so. Ich bin ab 20:00 für gewisse Zeit in ts.
Schreibt mich einfach an / redet mich einfach an wer was will Smile

Ich sage immer die Wahrheit, nur ob mir dieses immer Gut kommt ist die Frage.
Zitieren
#10
RE: Fanartikelerwerb
Und in die Pfote (also das große breite Ballendings) meinen Namen rein? o.o




Was wäre da nochmal der Preis? xD

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste