News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
#1
Bug  News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1091]

Tempel der Wassergöttin
Es gibt eine neue PVP-Arena - den "Tempel der Wassergöttin". Die Arena zeichnet sich durch ihre verworrenen Pfade und viele Portale aus mit denen man seine Gegner abhängen kann. In der Lobby ist zusätzlich die Entstehungsgeschichte des Tempels sehr anschaulich erzählt - auf jeden Fall einen Besuch wert!

Vielen Dank an dieser Stelle an Riomos, Renoy, Jeffrey, MissLuana, Lyera, Cro und Asgarioth - sie alle haben dazu beigetragen dass diese neue Arena möglich wurde! Viel Spaß beim kämpfen!


Ostern
Zwischen Gründonnerstag und Ostermontag wird es ein besonderes Event auf dem Server geben - es lohnt sich also mal online zu kommen!


Homepunkt #6
Pünktlich zu Ostern gibt es den sechsten Hompunkt zu kaufen - wer die bisherigen 5 hat sollte auch in der Lage sein den super Vorteilspreis von 15000c zu bezahlen Wink


Buddelarena - Einführungsvideo
Es gibt ein neues Video auf dem Blockminers-Channel: Ein Einführungsvideo für das Event Buddelarena - somit sollte jeder beste Ergebnisse beim Event erzielen, außer die Priorität liegt nicht beim buddeln sondern beim trollen Wink



SignCopier
Wegen einem Bug wurde die Permission SignCopier vollständig deaktiviert. Wann, ob und/oder in welcher Form sie wieder kommt ist unbekannt, wie immer informieren wir bei Neuigkeiten über die News.


Onlinezeit bei Namensänderung
Wer seinen Namen in Minecraft ändert verliert seine Onlinezeit und nur Administratoren können die verlorene Zeit nachtragen. Diese Nachtragung wird nun nur noch alle zwei Wochen, zusammen mit den News gemacht.


Slimeblöcke
Die Einstellungen für Slimeblöcke wurden besser konfiguriert so dass man bei Benutzung dieser als Trampolin nicht mehr zurückgesetzt wird (werden sollte).


Blockminers Fanapp
Dank dem Einsatz von DTPower hat Blockminers nun eine Fan-App. Vor allem für neuere Spieler eine Möglichkeit schnell an wichtige Informationen zu kommen.
» zum Thread


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
Hört sich toll an (das Event, auch wenn es nicht beschrieben wurde), schade nur, dass ich ab Freitag bis Dienstag nicht mehr da bin!

Auf die PvP Arena freu ich mich :3 Und endlich gibts das 6. Home Big Grin

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß auf Blockminers ^^
Zitieren
#3
RE: News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
Reicht doch - heute Nachmittag werd ich das starten Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
Die Übernahme der noch nicht bearbeiteten Onlinezeiten nach Namechange wird heute Nacht beim Server-Restart (3.4. um 4:30) erfolgen. Gestern bin ich dazu nicht mehr gekommen, da mich Angriffe von Klonkriegern, gestackter Slimes, mit einem Klonvirus infizierte Spieler sowie das zwanghaften Trollen der am besten Griefevent seit langem teilnehmenden Spieler zu sehr beschäftigt hat. Big Grin
Zitieren
#5
RE: News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
(02.04.2015, 09:01)Asgarioth schrieb: Die Übernahme der noch nicht bearbeiteten Onlinezeiten nach Namechange wird heute Nacht beim Server-Restart (3.4. um 4:30) erfolgen. Gestern bin ich dazu nicht mehr gekommen, da mich Angriffe von Klonkriegern, gestackter Slimes, mit einem Klonvirus infizierte Spieler sowie das zwanghaften Trollen der am besten Griefevent seit langem teilnehmenden Spieler zu sehr beschäftigt hat. Big Grin

Da kann ich dir nur zustimmen Tongue
Zitieren
#6
RE: News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
Tolle Änderungen sind wieder dazugekommen. Die PVP-Arena ist echt gelungen und gehört zu meinen Favoriten Smile Das Osterspecial ist auch gut geworden und macht Spaß. Weiter so! Ich hoffe das Plugin SignCopier kann sobald sich der Bug mit der Mall behoben hat wieder eingesetzt werden.
Zitieren
#7
RE: News zum 01.04 - Tempel der Wassergöttin und mehr...
(02.04.2015, 08:30)MissLuana schrieb: Tolle News und wieder ein unterhaltsames und informatives Video. (Jaja Derakus Mordversuch ;P)
Like Smile


Du kennst mich doch, ich könnte dir doch nie "ein" Haar krümmen.
Wenn schon denn schon ! Big Grin

Ich sage immer die Wahrheit, nur ob mir dieses immer Gut kommt ist die Frage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste