Wichtige Infos zum Update auf 1.8.3
#1
Exclamation  Wichtige Infos zum Update auf 1.8.3
Hallo zusammen,

Wie einige sicher mitbekommen haben wurde vergangene Nacht ein größeres Update auf dem Server durchgeführt. Neben dem Update auf Minecraft Version 1.8.3 wurden auch einige Plugins aktualisiert, teils mit sehr umfangreichen Änderungen und Fixes.

Insgesamt sollten viele Bugs der Vergangenheit angehören, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme.

- Aktuell werden die Todesmeldungen in den Arenen unformatiert (d.h. ohne Tool Tip bei enchanteten Waffen) und in Englisch gesendet. Hierzu braucht es noch einen Fix, der aber ziemlich komplex ist.

- Falls Euch irgendwo auffällt, dass Blöcke wie Amboss,etc. nutzbar sind obwohl es nicht so sein sollte, sagt bitte Bescheid. Dann haben wir hier nämlich noch Bugs. Bitte unterlasst eine mißbräuchliche Nutzung, da dies als Bug Using gewertet werden wird.

Ansonsten sollte sich für Euch nichts geändert haben und ein Connect ist weiterhin mit allen 1.8 Versionen möglich. Ein Update auf 1.8.3 ist nicht erforderlich (interessant für diejenigen, die Mods nutzen).

So long,
~Asgarioth
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste