großes Lob!
Hallo ihr Lieben,
ich wollte einfach nur mal ein großes Lob aussprechen.
Das ist der erste Server auf dem ich spiele und ich finde ihn super!!!
Ihr leistet großartige Arbeit und denke das es auch mal angebracht ist euch allen dafür zu danken das ihr solch einen tollen Server für uns Spieler zur Verfügung stellt und dies ermöglicht.
Es ist immer jemand von euch da. Egal ob wir Probleme oder Hilfe brauchen oder einfach nur mal quatschen möchten. Ich habe noch nie so oft Minecraft gespielt wie hier auf dem Server.
Ein paar Schätze habe ich schon finden können und muss sagen zum teil etwas tricky aber alles so liebevoll und wunderschön eingerichtet. Ihr bietet so viel das es einen immer wieder motiviert nicht beim Schätzesuchen aufzugeben.
Auch die Events sind super auch wenn ich noch nicht so oft mitmache
Für all das möchte ich einfach mal Danke sagen!!!
Ihr seit alle super lieb,nett und hilfsbereit
Macht weiter so ihr seit toll!!!
Liebe Grüße
eure Blockmuffin[/color][/font]
ich wollte einfach nur mal ein großes Lob aussprechen.
Das ist der erste Server auf dem ich spiele und ich finde ihn super!!!
Ihr leistet großartige Arbeit und denke das es auch mal angebracht ist euch allen dafür zu danken das ihr solch einen tollen Server für uns Spieler zur Verfügung stellt und dies ermöglicht.
Es ist immer jemand von euch da. Egal ob wir Probleme oder Hilfe brauchen oder einfach nur mal quatschen möchten. Ich habe noch nie so oft Minecraft gespielt wie hier auf dem Server.
Ein paar Schätze habe ich schon finden können und muss sagen zum teil etwas tricky aber alles so liebevoll und wunderschön eingerichtet. Ihr bietet so viel das es einen immer wieder motiviert nicht beim Schätzesuchen aufzugeben.
Auch die Events sind super auch wenn ich noch nicht so oft mitmache
Für all das möchte ich einfach mal Danke sagen!!!
Ihr seit alle super lieb,nett und hilfsbereit
Macht weiter so ihr seit toll!!!
Liebe Grüße
eure Blockmuffin[/color][/font]