News zum 01.05 - Schere der Atropos und mehr...
#1
Bug  News zum 01.05 - Schere der Atropos und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1149]


Guten Morgen Blockhaim
Die Blockhaimer Bürger werden nun jeden Morgen von Salutschüssen von der Burgruine "Alt Blockhaim" geweckt.


Schere der Atropos
Ein neues legendäres Item wurde eingeführt: Die Schere der Atropos.
Diese Schere ist perfekt für Spieler, die viel Wolle oder Laub für Ihre Bauwerke benötigen. Die Haltbarkeit reicht aus, um mehr als 35 Stacks Material zu farmen und das deutlich schneller als mit einer normalen Schere. Behutsamkeit erlaubt es außerdem auch damit Spinnennetze abzubauen ohne dass diese kaputt gehen. Der Preis liegt bei 2500c - viel Spaß!


Abbauwelt-Reset
Heute morgen wurden Farmwelt, Nether und End erneuert. Nächster Reset-Termin ist der 01.07 - bis dahin wird wie immer regelmäßig der Spawnpunkt in der Farmwelt verschoben.


Teleporter auf der Mallinsel
Die Teleporter auf der Mallinsel (Mall, Usershops, Kopfshop) überschreiben nun nicht mehr den Backpunkt - nach dem Shoppen kann man also bequem per /back zurück auf seine Baustelle.


Signcopier-Permission
Die Signcopier-Permission ist wieder freigeschaltet. Käuflich ist sie jetzt aber erst ab dem Rang Bürger. Entdeckern mit der Permission wurde das Geld erstattet, Siedler die die Permission bereits hatten wurde diese gelassen.


Jumpnrun
Das Jumpnrun ist wieder eröffnet - viel Erfolg!


Verschieben von Objekten
Da die Anzahl der Verschiebungen stark ansteigt haben wir uns entschieden diesen Service nur noch gegen eine Ingame-Bezahlung bereitzustellen. Ab dem 01.Mai kostet es 1000c, ein gebautes Objekt verschieben zu lassen. Ausnahme bilden hierbei Gebäude die aus dem Startgebiet heraus oder nach einem Bauevent verschoben werden. Die Bezahlung erfolgt via Gutschrift welche im Adminshop erhältlich ist.


/mobs-Command
Die aktuelle Spigot-Version führt zu Problemen beim Command "/mobs" - gelegentlich zeigt er bei allen Werten 0 an. Der Bug ist bekannt, bis er gefixt wird kann die grobe Entity-Anzahl im Debug-Bildschirm (F3) angezeigt werden.


Team-Änderungen
DTpower hat seinen Posten als Supporter aufgegeben da ihm aktuell die Motivation für Minecraft fehlt. Vielen Dank für deine Dienste, man hört sich ja weiterhin in Teamspeak.
Als neuen Supporter dürfen wir nun Lyera im Team begrüßen - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.05 - Schere der Atropos und mehr...
mir gleich mal ne Schere zulegen werde Smile
Zitieren
#3
RE: News zum 01.05 - Schere der Atropos und mehr...
Oh mann....
Diese Kanonenschüsse machen mich noch wahnsinnig!

Es gibt Leute die schlafen wollen!!! Big Grin
Zitieren
#4
RE: News zum 01.05 - Schere der Atropos und mehr...
(01.05.2015, 08:11)MissMappa schrieb: Bei /mobs-Command meinst Du der Bug ist bekannt bis er gefi(x)t wird ...

Ich bin etwas verwirrt da ich nicht weiß wonach du fragst. Irgendwie fehlt der Halbsatz danach für den Zusammenhang - das bis er gefixt ist bezieht sich auf die F3-Alternative...

(01.05.2015, 10:00)Freakey schrieb: Oh mann....
Diese Kanonenschüsse machen mich noch wahnsinnig!

Es gibt Leute die schlafen wollen!!! Big Grin

Ausschlafen ist nicht, ab heute wird gearbeitet! Ist doch Tag der Arbeit Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: News zum 01.05 - Schere der Atropos und mehr...
Wiedermal danke für eure Mühe. Die Schere werd ich mir auch gleich mal zulegen Big Grin
Und nochmal Glückwunsch an Lyera zum Supporter!

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#6
RE: News zum 01.05 - Schere der Atropos und mehr...
Glückwunsch Layera Smile

Ich sage immer die Wahrheit, nur ob mir dieses immer Gut kommt ist die Frage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste