Blockbau Coorperation
#1
Exclamation  Blockbau Coorperation
Herzlich Willkommen,

bei der Blockbau Coorperation.

Du suchst ein Gebäude für deine Stadt ?
Du brauchst eine individuelle Lösung für dein privates Grundstück?
Du kommst in deiner Stadt nicht so recht voran ?


Komm zur Blockbau Coorperation!

Wir bauen dir von A wie Auto, über L wie Lager, bis Z wie Zahnarztpraxis, alles was du möchtest.

Ob mit eigenen Rohstoffen oder unseren, ob mit Einrichtung oder ohne. Wir finden eine Lösung. Exclamation

Uns zeichnet die Liebe zum Detail aus. Bei uns bekommst du nicht einfach nur ein Haus.
Nein, bei uns bekommst du schöne Gebäude jeder Art, die sich in deine Umgebung nahtlos einfügen. Auch Landschaften zaubern wir dir, wie du sie dir wünscht, ob Wüste oder Wald. Wink
Auch besondere bauten wie zum beispiel Friedhöfe bieten wir dir an.

Geschäftsführung: Diaz, Lyera, Snow_white_Nunu
Leiter Abteilung Bau und Bestellannahme: Diaz
Leiter Abteilung Einrichtung: Lyera
Leiter Abteilung Rohstoffe: Snow_white_Nunu

Mitarbeiter:

weltfern




Auftragsbestellung jeglicher Art bei Diaz, ingame persönlich ansprechen oder hier im Forum per PN.


Mit freundlichen Grüßen
Blockbau Coorp.
Big Grin WIEEEEE, WOOOOOOO, WAAAAS, weiß Blockbau !!! Big Grin




Bisherige Bauten:


Ein Haus im Altbau-Stil:
[Bild: 09ef2a-1430860040.png]

Ein modernes Industrie-Gebäude:
[Bild: 474fbb-1430860114.png]

Ein Bauernhaus:
[Bild: 143839-1430860187.png]

Einrichtungen:
[Bild: 7f41bc-1430860232.png]
[Bild: ee40c4-1430860320.png]

Friedhof:
[Bild: 914e3c-1431360910.png]
[Bild: b9fb1f-1431360950.png]


Die Preise werden für jedes Projekt verhandelt. Sprecht uns einfach an was in etwa die Preise sind.

Wichtig
Die Blockbau Coorperation zählt als Dienstleister, dass bedeutet wenn die Blockbau Cooperation an gewissen Projekten mitwirkt (z.b: In Städten baut), heisst es nicht das unsere Mitarbeiter in den Städten automatisch als Bürger gelten und dies wollen wir auch nicht. Ich betone nochmal, wir stellen eine Dienstleistung zur Verfügung und sind nicht käuflich um als Bürger von Städten zu zählen.
Falls dies doch vorkommt werden wir uns unverzüglich ans Admin- /Supportteam wenden um dies wieder Rückgängig zu machen. Also erspart uns bitte derartigen Aufwand.
Zitieren
#2
RE: Blockbau Coorperation
Der Spruch xD

Gutes Angebot Wink

Würde direkt den innenreinrichter bestellen, (zum mitnehmen bitte Big Grin)
Zitieren
#3
RE: Blockbau Coorperation
Alles klar, einmal Lyera-to-go Smile
Zitieren
#4
RE: Blockbau Coorperation
Heißt es Coorperation oder Cooperation? Ich glaub letzteres aber obs wirklich stimmt... keine Ahnung^^

Werd vielleicht auch bald einmal Lyera-to-go fürs Inneneinrichten bestellen Wink
Zitieren
#5
RE: Blockbau Coorperation
Es heißt Corporation (AG-Form) oder Cooperation (Kooperation).

Coorporation ist ein Zusammenschluss der beiden Begriffe dens allerdings (noch) nicht gibt - außer ihr erfindet ihn, was wie mir scheint das Vorhaben ist Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Blockbau Coorperation
Schön das man das noch erläutern muss ! Smile
Es ist eine Cooperation von uns dreien und blockbau der Name für diese Cooperation Wink

Bestellungen werden jeweils als Projekt entgegen genommen, es gibt keine Buchungen von einzelnen Personen für bestimmte Aufträge wie Einrichtung oder Bau von Häusern. Das ist eine rein interne Regelung wie die Blockbau Cooperation den Auftrag am schnellsten bearbeiten kann.

Also wenn dann gibt's höchstens Blockbau to go Wink
Lediglich die Endabnahme vor Übergabe an den Kunden der Blockbau Cooperation findet vom jeweiligen Abteilungsleiter statt.
Zitieren
#7
RE: Blockbau Coorperation
Sobald ich wieder Zeit für Minecraft finde, ist am Montag werde ich mal bei dir anfragen Smile Habe ein Bauprojekt für dich und zwar gut bezahlt Smile

Mfg

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#8
RE: Blockbau Coorperation
Die Blockbau Coorperation hat nun innerhalb kürzester Zeit seine ersten Aufträge meistern können.

Wir hoffen natürlich auch zur vollsten zufriedenheit der Auftraggeber:

Catherby benötigte ein Musikhaus, in dem Musikzubehör Angeboten wird.
Dies stellte nur wenig Herausforderung dar, kurz die Umgebung angeschaut. Andere Häuser besichtigt und schon begann der Bau des neuen Catherby Musikhaus und kurz darauf konnt auch schon mit dem Einrichten begonnen werden. ( Auftrag hieß: Musikhaus bauen, plus Einrichtung )

Hierzu ein paar Bilder:

Von außen auf den Eingangsbereich:
[Bild: 72c1c5-1431361356.png]

Innen Verkaufsräume, Erdgeschoss:
[Bild: a628aa-1431361429.png]

Obergeschoss:
[Bild: 176a0e-1431361509.png]

Natürlich bekam das Musikhaus auch ein Erkennungsmerkmal:
[Bild: 26b098-1431361567.png]


Auch Ponyville wurde zu einem Auftraggeber der Blockbau Coorperation.
Hier wurde die Einrichtung zweier Häuser gewünscht.

Ein paar Bilder zur geleisteten Arbeit:
[Bild: e7e26f-1431361709.png]
[Bild: 9869f9-1431361739.png]
[Bild: fd5299-1431361771.png]

Die Blockbau Coorperation bedankt sich hiermit bei den Auftraggebern für die gute Zusammenarbeit.
Desweiteren empfehlen wir natürlich allen Usern auf Blockminers Catherby und Ponyville einen Besuch abzustatten. Es sind wie wir finden zwei sehr schön gestaltete Orte, die es verdient haben gesehen zu werden. Dort steckt ein haufen Arbeit und liebe zum Detail drin.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Blockbau Coorperation.
Zitieren
#9
RE: Blockbau Coorperation
Sehr geehrte Blockbau Corp.,

Ich werde hier mal mein Angebot vorstellen, in der Hoffnung, dass dies bearbeitet wird. Ich würde eine Stadtmauer brauchen, welche sich an der Landschaft von Deer Island hinüberstreckt. dazu noch ein Tor , wo Spieler von außen reinkommen können. Sie wäre an einer Seite 400 Blöcke und an der anderen Seite ca. 600 Blöcke lang. An der Ecke würde ich einen Turm empfehlen und um Leere zu vermeiden zwei weitere Türme jeweils an den Enden der Stadtmauer. Danach sollten sie zerfallend oder in einem anderen Stil ( Vielleicht habt ihr eine Idee ) in das Wasser gehen.

Wenn sie für den Auftrag Zeit haben melden sie sich bei mir im Teamspeak.
Bezahlung: 10000-15000 Coins
Material: Mein ganzes Lager steht Ihnen zur Verfügung, ob es reicht ist die andere Frage. Den Rest müssten sie beschaffen! Habe aber Stein und Pflasterstein in vielen Doppelkisten zuhause lagernd. Auch ein bisschen Holz sollte in die Mauer eingearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
MrLausi
Bürgermeister von Deer Island

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#10
RE: Blockbau Coorperation
Dieser Auftrag wird nicht angenommen - aufgrund einer doch sehr überdimensionalen Vorstellung und einer zu geringen Bezahlung für dieses Projekt.

Nichts desto trotz konnte die Blockbau Coorp. weitere erschwinglichere Möglichkeit aufzeigen.

Vielen dank an dieser Stelle für das Interesse unserer Dienstleistung.
Wir stehen jederzeit gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Dennoch möchte ich betonen, dass sich bitte persönlich per PN oder ingame an die Blockbau Coorperation gewandt wird.

Welche Aufträge dann hier reingestellt werden, wird von der Blockbau Coorp. entschieden.

Weiterhin viel Spaß beim basteln alle zusammen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste