~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
#1
~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Huhu liebe Community,


Ich bin neugierig und wollte doch mal fragen, was und ob ihr etwas sammelt :3 Bzw was ihr so an Wünschen habt, was ihr mal besitzen wollt ^^


Das Wölfse würde sich dann später zu Wort melden, erstmal mag ich eure Sammlungen so erfahren :3








(Und gaaaaaaaaaaaaaanz evtl könnte man den Thread auch mal "Zweckentfremden" ... Das nächste Wichteln steht ja auch vllt bald mal wieder vor der Tür Tongue )

~* Trust No One *~
Zitieren
#2
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Was ich sammle? Geld und Flugzeugmodelle - derzeit in Arbeit:

http://www.revell.de/en/products/model-b...04869.html

 
Zitieren
#3
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Herzen Smile

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#4
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Dachte ich sammel nix, dann ist mir eingefallen seltene, außländische Euromünzen oder Sondermünzen zieh ich immer aus dem Verkehr

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
(08.05.2015, 19:09)LordRazen schrieb: [...] außländische Euromünzen oder Sondermünzen zieh ich immer aus dem Verkehr

Ja, so geht es mir auch Smile Dann muss sich meine Freundin immer anhören woher die kommen und woran man das erkennt. Big Grin


Hm, also mein Wunsch ist es, dass ich später ein Haus gebaut, Baum gepflanzt und eine eigene kleine oder große Familie gegründet habe. Smile

... und dass ich evtl. noch meine Stadt auf Blockminers fertig bekomme. Wink
Zitieren
#6
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
(08.05.2015, 19:09)LordRazen schrieb: Dachte ich sammel nix, dann ist mir eingefallen seltene, außländische Euromünzen oder Sondermünzen zieh ich immer aus dem Verkehr

Sieht bei mir genau so aus Smile Außerdem noch Geldscheine Big Grin

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#7
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Also ich sammle gerne verschiedene Geldscheine (sprich Dollar, Mexikanische Dollar, Euro, Yen etc.)

Außerdem sammle ich (ja, wie merkwürdig) große Steine, die ganz anders aussehen. Hab so'n Stein der erinnert an ein Stück Meteorit.
Zitieren
#8
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Sammeln ? Hmm eigentlich nicht so recht.
Ich hab zwar eine Briefmarkensammlung, aber wo die Steckt hab ich keine Ahnung.

Ja und was ich mal haben möchte ?
Einfach ein gesichertes und gesundes Leben.
Wofür ich dennoch arbeite, also mein Ziel ist dabei irgendwann eine eigene Dodge Viper SRT zu haben. Vorher muss aber erstmal Haus und Familie her Smile
Zitieren
#9
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Was ich sammel? So kleine Miniaturen aus Der Herr der Ringe und Der Hobbit von Games Workshop. Big Grin

Wünsche? Ein bisschen Ruhe und vor allem finanzielle Unabhängigkeit irgendwann mal. Big Grin

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#10
RE: ~* Sammelleidenschaft und Kleine Wünsche *~
Ich sammle besondere Flaschen (von alkoholischen Getränken), Dosen von Energy Drinks dies nur in den USA usw. gibt.
Halbedelsteine, Mangas, Anime-Figuren, Wall Scolls (wenn das jmd nicht kennt ^^ Ist so ne Art Wandteppich mit Motiven von Games, Serien, Filmen usw.)

Und dann sammle ich alles was man normalerweise nicht bekommt wie z.B. eine Akkreditierung von einem großen Event (die auf mich ausgestellt ist) und sonstige super exklusiven Sachen die nicht jeder bekommt.

Big Grin

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste