News zum 15.05 - Beverage Pong und mehr...
#1
Bug  News zum 15.05 - Beverage Pong und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1176]

Beverage Pong
Das Event "Beverage Pong" gibt es nun auch als Servervariante. Nach dem Bau der ersten Survival-Varianten von Swoopsy und Slide hat Nyasamune kräftig die Werbetrommel gerührt und viele Spieler dafür begeistert, was schließlich dazu führte dass der Bau der Servervariante angefangen wurde.

Riomos hat hierfür die ganze Arena nochmal umgekrempelt, Razen lieferte die Technik, Cro testete und lieferte die Deko-Armourstands und gemeinsam mit Diaz wurde noch die Hülle ums Event gebaut.

Ziel des Spiels ist es, mit Enderperlen die Säulen auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfelds zu treffen und auf die Druckplatte in deren Mitte zu springen. Das Team das möglichst wenig Enderperlen benötigt um alls Säulen zu treffen gewinnt. Es zählt NICHT wer am schnellsten alle Säulen trifft!

Wer noch Fehler findet kann diese gerne melden. Ein bekannter Bug ist, dass man in Blöcken festbuggt. Hier muss aktuell ein Mitspieler helfen.


Skybattle - Space
Die Space-Arena von Skybattle wurde umgebaut um Bogenschützen auf dieser Map schwächer zu machen.


Spleef
Spleef wurde aktualisiert - die Effekte bekommen nun automatisch alle. Das perfekte Spiel für seeehr späte Abende Wink


Bauevent
Das Bauevent-Gelände wurde um einige Grundstücke erweitert und diese wurden zwecke einfacherer Übersicht durchnummeriert. Wer am aktuellen Bauevent noch teilnehmen will hat noch bis Sonntag Zeit.


Kopfshopupdates
Einige neue Köpfe wurden zum Kopfshop hinzugefügt, der Goldtopf wurde außerdem verbessert.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste