The Witcher 3: Wild Hunt - Mein kleines Fazit
#1
Star  The Witcher 3: Wild Hunt - Mein kleines Fazit
Hallo liebe Blockminers Community,

wie manche von euch wissen spiele ich zurzeit das - in meinen Augen - fantastische Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" und in diesem Beitrag möchte ich euch nach und nach ein kleines Fazit zu diesem Spiel geben, alle zwei bis vier Tage (je nachdem wann und wie lange ich spiele) gebe ich hier ein kleines Status-Update zu Bugs, Story, allem was mir während dessen eben aufgefallen ist. Smile
[Bild: the_witcher_3_wild_hunt-t2.jpg]
----------
Erster Eindruck:

Also die Story ist bis jetzt wirklich der Hammer! Als auf einmal dieser kleine 'Uma' kam ... halt wartet mal, ich glaube ich fange mal von vorne an. Big Grin

Ich war natürlich an dem Tag des Releases wirklich aufgeregt wann das Spiel bei mir denn endlich auftaucht und wie es sein wird und, und, und.
Das Spiel kam also an, zur Info, ich spiele es auf der PS4, machte es natürlich sofort auf und an dem Punkt muss ich schon sagen, es ist toll das es noch Spielentwickler gibt die nicht nur die CD und Codes für andere Spiele reinpacken, sondern auch die Soundtracks, ein Kompendium zu der Saga, Aufkleber, eine Karte aus hochwertigem Papier und ein Dankesschreiben das man das Spiel gekauft hat, echt schön sowas zu sehen und das auch noch für den normal Preis.

Ich installierte es, holte mir natürlich noch die zwei Gratis DLC's die es zu Anfang mit dazu gibt und den DayOne-Patch.
Ich konnte es kaum erwarten aber habe mir selber gesagt das ich das Spiel erst am Wochenende anrühren werde.

Das Wochenende war also da (konnte am Freitag schon beginnen, da ich frei hatte), ich begann also die Geschichte mit Geralt von Riva und ich muss sagen es ist fantastisch, die Grafik ist wirklich sehr sehr gut, auch wenn es heißt das es ein Downgrade gab sieht es sehr gut aus, natürlich gab es manchmal ein paar matschige Texturen aber dies war eher die Folge von zu langsamen nachladen. Die Geschichte ist auch wirklich gelungen - bis jetzt - sie fesselt mich auf jeden Fall jetzt schon aber ich möchte jetzt ungern Spoilern. Die Spielwelt ist auch sehr schön man weiß oftmals gar nicht was man machen soll weil es so viele Sachen zum erkunden gibt, ich bin nach Abschluss erstmal 10 Minuten am überlegen was ich denn eigentlich jetzt machen möchte, gehe ich Nebenmissionen nach und Level mich ein bisschen oder doch die Story? Ja oder ich spiele Gwint? oder doch Monsterjagd? jedenfalls sind die ganzen Missionen wirklich gelungen und auch ineinander verstrickt, so musste ich um eine Mission weiter zu machen erstmal eine andere Mission machen um die Informationen zu bekommen.
----------

Das war jetzt erstmal von mir und nächste Woche gibt es das nächste Update, je nachdem ob etwas interessantes passiert ist. Wink

MfG
CaptainBasti
Zitieren
#2
RE: The Witcher 3: Wild Hunt - Mein kleines Fazit
Hey Basti, danke für dein Statement zum Game^^
Wenn würde ich an deiner Stelle so viele Quests wie möglich machen,
um das Spiel so gut es geht kennenzulernen. Smile
Zitieren
#3
RE: The Witcher 3: Wild Hunt - Mein kleines Fazit
Habe ich auch vor Big Grin haha
Bin auch auf gutem wege was das abhaken der ganzen Sachen betrifft Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste