King of the Hill
King of the Hill
Guten Tag liebe Community,
ich möchte euch heute mein kleines privates Event "King of the Hill" vorstellen.

Es wurden bereits einige Test Runden gemacht, da ich mir das Spielverhalten ansehen wollte (sprich: Ist das Jump and Run zu schwer, sollen Bögen erlaubt sein? etc.) und habe dann ein kleines Konzept entwickelt. Dieses stelle ich euch nun vor Smile

Die Regeln
  • PvP ist in der Arena erlaubt, allerdings ist keepInventory an (ihr verliert keine Level, Items etc.)
  • Ich bitte euch, außer Holzschwertern keine Waffen/Rüstungen mitzunehmen, da Bögen zu viele Vorteile bringen!
  • Am Anfang des Spiels werden an alle Spieler Schneebälle verteilt, diese müsst ihr euch einteilen!
  • Ich bitte euch auch, kein /tpahere oder /tpa zu verwenden!

Das Konzept
Das Konzept des Spiels ist relativ einfach erklärt: Es geht darum, auf den Turm ganz oben zu gelangen, und dort so lange zu verweilen, bis alle Lampen in der Arena an sind. Aber Achtung! Andere Spieler können dich auch mit Schneebällen runterschießen oder runterschlagen.

Kleiner Kommentar von mir
Das Event ist kein offizielles Serverevent, das heißt, dass es komplett von mir geleitet wird (wobei man sagen muss, dass Razen mir sehr dabei geholfen hat). Das Event läuft also auch ein bisschen auf Vertrauensbasis, außerdem wird es nicht immer Belohnungen geben, da diese auch von mir gespendet werden. Trotzdem hoffe ich, dass ihr Spaß daran habt! Anregungen höre ich immer gerne... Ihr könnt sowohl eure Meinungen zum Spiel als auch Ideen hier direkt ins Forum posten!
Das Event wird spontan gestartet, ich werde es natürlich vorher auch im Chat anmerken. Weitere Infos folgen beim Start des Events! Smile
Außerdem ist das Event noch in der Testphase, es können also noch Fehler auftreten, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch von euch gefundene Fehler mitteilt.

Ein paar Bilder
[Bild: ztx43TD.png]
[Bild: o0siXME.jpg]
[Bild: f5bTafF.jpg]

Dankeschön - euer Freakey.
RE: King of the Hill
Ich finde dieses Event ist spitze da hat man spaß und freude am spielen tolle leistung Freakey Lg XXvolteXX Smile
Das Event war richtig cool.
Die 2. Runde fand ich persönlich besser auch wenn es schwer war zu überleben Big Grin
LG Bay_Mina
Ich auch (wenn auch nur zum zusehen) - Konkurrenzlos nach oben heißt ja einfach nur Jumpnrun. Mit Waffen ist das schon spannender

[Bild: Blockminers_01.png]
Hab mir gestern ne kleine ToDo Liste geschrieben die ich jetzt mal abarbeiten werde. Smile Das Event wird dieses Wochenende aufjedenfall noch stark überarbeitet !
** Samstag 18:00 Uhr - King of the Hill Event - Gewinn: ein Eventkopf - Mitmachen? InGame: /mail send Freakey **
Hallo liebe Community,
ich habe heute an King of the Hill gearbeitet und jetzt poste ich hier eine kleine Update-Notiz. Smile
  • Die Zeitdauer bis jemand gewonnen hat wurde erhöht, es dauert nun länger und ist auch schwieriger zu gewinnen.
  • Der Spawn wurde verändert, damit niemand mehr im Spawn sterben kann.
  • Ich habe ein paar weitere Blöcke zum Jump and Run hinzugefügt.
Morgen bzw. übermorgen wird weiter dran gearbeitet. Am Samstag findet ein weiteres Event statt. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste