[Erledigt] Schatzsucher
#1
Question  Schatzsucher
Moin zusammen,

Und zwar bin ich mit paar Freunden auf der Suche nach den Schätzen. Gerüchten zufolge sind es 7 stück an der Anzahl (Stimmt die Zahl? xD), wir haben bis jetzt 4 Schätze gefunden. Um die Frage zuvor zu nehmen, nein, ich will jetzt nicht fragen wo sich die anderen genau befinden, sondern ich habe Allgemeine Fragen dazu Smile

Auf der Homepage steht zu den Schätzen nur ein kleiner Text und dort steht drin"..Sie können in allen offiziellen Bauten von Blockminers zu finden sein.."
Ich interpretiere es so das die Schätze nicht nur in Blockhaim zufinden sind, sondern zb. auch in irgentwelchen Arenen oder Netheria versteckt sein können, richtig?

Andere behaupten sie hätten alle Schätze gefunden und das sich diese NUR in Blockhaim befinden , was stimmt denn nun? xD Für diese Information wäre ich echt dankbar, weil ohne Anhaltspunkt ist es echt sehr schwer und mühsam die weiteren Schätze zu finden Smile

Mfg MrPlanktron
#2
RE: Schatzsucher
Hm, das hat eine Schatzsuche so an sich, dass sie beschwerlich, mühsam und durch Qualen gekennzeichnet ist Wink
Indiana Jones hatte auch nicht mehr Hinweise zur Hand Wink

Viel Erfolg beim Suchen!



Lyera auf Planetminecraft






#3
RE: Schatzsucher
(29.05.2015, 10:39)MrPlanktron schrieb: Moin zusammen,

Moin Big Grin

(29.05.2015, 10:39)MrPlanktron schrieb: Und zwar bin ich mit paar Freunden auf der Suche nach den Schätzen. Gerüchten zufolge sind es 7 stück an der Anzahl (Stimmt die Zahl? xD), wir haben bis jetzt 4 Schätze gefunden. Um die Frage zuvor zu nehmen, nein, ich will jetzt nicht fragen wo sich die anderen genau befinden, sondern ich habe Allgemeine Fragen dazu Smile

Das weiß leider ganz genau es kommen halt in gegebenen Abständen immer wieder was neues hinzu Wink

(29.05.2015, 10:39)MrPlanktron schrieb: Auf der Homepage steht zu den Schätzen nur ein kleiner Text und dort steht drin"..Sie können in allen offiziellen Bauten von Blockminers zu finden sein.."
Ich interpretiere es so das die Schätze nicht nur in Blockhaim zufinden sind, sondern zb. auch in irgentwelchen Arenen oder Netheria versteckt sein können, richtig?

Ja es ist richtig das die Schätze auf allen Server-Grundstücken sein kann aber ich kann dazu sagen in PvP-Arenen ist kein Schatz. Ansonsten ist es tatsächlich so da s mind. 1 Schatz nicht in Blockhaim ist.

(29.05.2015, 10:39)MrPlanktron schrieb: Andere behaupten sie hätten alle Schätze gefunden und das sich diese NUR in Blockhaim befinden , was stimmt denn nun? xD Für diese Information wäre ich echt dankbar, weil ohne Anhaltspunkt ist es echt sehr schwer und mühsam die weiteren Schätze zu finden Smile

Wie schon Lyera gesagt hat Indiana Jones hatte auch keine Hinweiße ^^

MfG
Cr0
#4
RE: Schatzsucher
"Indiana Jones hatte auch keine Hinweise"
Auch wenn ich genau mit so einer Antwort gerechnet habe, habe ich es mal versucht Big Grin
Irgentwie war mir das klar das so eine Antwort kam xD

Die Information das in den PvP-Arenen keine Schätze sind finde ich schon mal sehr hilfreich, vielen dank Wink
Hm..aber das niemand so genau weiß wie viele Schätze es gibt ist echt fieß, dann weiß man ja nie ob man jetzt alle hat oder nicht xDD
"Ansonsten ist es tatsächlich so das mind. 1 Schatz nicht in Blockhaim ist"
Dieses "mind." ist jetzt auch schon wieder echt fieß Big Grin Aber naja, mir bleibt wohl nichts anderes über als weiter zu suchen, trotzdem vielen dank Smile

Mfg MrPlanktron
#5
RE: Schatzsucher
Also ich habe schon schätze gefunden ohne das ich wusste das es welche auf blockminers
Gibt ich wahr völlig überrascht und begeistert zugleich ich finde das man überhaupt nix dazu sagen soll
Denn dann macht es so richtig Spaß

Grüße euer Crafter Wink

 [Bild: jztaabymj18.png]



#6
RE: Schatzsucher
Über 2 Schätze bin ich beim Herumlaufen in Blockhaim gestolpert, bei den anderen war es echt mühsam sie zu finden... wobei bei einigen Hinweise von Leuten (Spielverderber^^) hilfreich waren. Wenn du also unbedingt Hilfe willst, brauchst du nur ingame herumzufragen... gibt immer jemanden der ganz groß im Plappern ist Tongue

 
#7
RE: Schatzsucher
Hm..nee, das macht auch kein Spaß xD Da suche ich lieber selber weiter Smile

Mal ne ganz andere Frage , hat denn schon jemand alle Schätze gefunden? Big Grin

Mfg MrPlanktron
#8
RE: Schatzsucher
Wenn du dich nicht spoilern willst was fragst du dann? Smile

Ja es gibt immer wieder leute die alle gefunden haben, ob das aktuell der fall ist... keine ahnung. Auch indiana jones wusste nicht wie viele schaetze es insgesamt gab Smile

[Bild: random.php?pic=random]
#9
RE: Schatzsucher
Jetzt hört doch mal auf mit diesem blöden Indiana JonesAngry Angry Big Grin
#10
RE: Schatzsucher
Teil Blockhaim einfach in Planquadrate ein oder notiere dir die Stellen an den du schon gesucht hast (Koordinaten aufschreiben )! Wink
Das ist zwar etwas aufwendig, aber so dürftest du die in Blockhaim befindenen
Schätze finden. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community