agar.io
#1
agar.io
Hallo,

ich habe ein neues Suchtspiel gefunden

Hier ist der Link: http://agar.io/

Ein Multiplayerspiel ohne Download und Anmeldung

Man fängt als kleiner Kreis an, man muss dann viele kleine Kreise aufsammeln, um größer zu werden. Irgendwann ist man groß genug, um seine Gegner aufzufressen und noch größer werden.

Ist man noch klein, kann man sich hinter grünen Hindernissen verstecken. Ist man jedoch zu groß, zerspringt man in viele kleinere, wenn man dagegen stößt.

Mit der Maus, bewegt ihr euch in der Richtung, auf der ihr zeigt.
Mit der Leertaste halbiert ihr euch und verschießt gleichzeitig eine Hälfte in Richtung des Mauszeigers.
Mit W verteilt ihr Stücke von euch. Die lassen sich von jemanden aufsammeln um ihn zu feeden. Ansonsten könnt ihr die grünen Hindernisse mit füttern, die werden größer und teilen sich dann.

Versucht so groß wie möglich zu werden und auf Platz eins zu schaffen!
Zitieren
#2
RE: agar.io
Hab ich auch vor zwei Tagen auf Youtube entdeckt, macht echt Spaß - nur zu empfehlen Wink

 
Zitieren
#3
RE: agar.io
Fipokiiii, gib mir mein Leben zurück! Big Grin

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#4
RE: agar.io
Noo, ich kann ohne dieses Spiel nicht mehr leben.. :O

Gruß ciamek

[Bild: 55?cb=20150103175744] Arstotzka so great conutry passport not required..
Zitieren
#5
RE: agar.io
Mist.. Das macht ja wirklich süchtig.
Zitieren
#6
RE: agar.io
"So!" Dachte sich die kleine Wölfin als sie mit nassem Fell aus der Dusche kam. "Nun noch warten bis das Fell halbwegs trocken ist, dann ab zur Arbeit, doch... was mache ich bis dahin denn noch?"

Ihr Blick fiel auf ein sehr lustiges Minigame, dass ihr vor ein paar Tagen im Forum gezeigt worden war.
"Nun gut... Warum denn nicht?" grinste die Fähe und begann mit der Daddelei.

Die Zeit strich voran und mit ihr der Augenblick in dem die Wölfin eigentlich schon auf dem Arbeitsweg hätte sein sollen...
Ein wenig abgehetzt und gerade noch so auf die Sekunde pünktlich, stürmte das Wolfstier in die Apotheke und während sie sich noch fix ihren Arbeitskittel überstreifte, dachte sie grimmig bei sich:

Jaja... "Nur mal kurz ins Spiel reinsehen" ... Das ist tödlich bei dem Suchtspiel und ein Ding der Unmöglichkeit!

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste