New zum 01.06 - Neue Skybattle-Arena und mehr...
#1
Bug  New zum 01.06 - Neue Skybattle-Arena und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1210]

Skybattle - Castles
Skybattle hat eine neue Arena - Castles. Man startet in zwei gegenüberliegenden Burgen und beschützt fortan seine Schatzkammer - denn wenn der Feind den Schatz stielt (abbaut) ist das Spiel verloren. Die Map wurde so konzipiert dass auch Nahkämpfer auf ihre Kosten kommen und nicht die Fernkämpfer alles dominieren. Die ersten Runden wurden bereits erfolgreich gespielt. Viel Spaß bei allen weiteren!


Teamänderungen
DrGrimme übernimmt die Aufgabe als Eventleiter. Hiermit ist die Planung und Ausführung von Bauevents, Eventtagen und die Vergabe von Eventrechten an TrustedMember und Supporter gemeint. Somit übernimmt er den Aufgabenbereich von Fipoki.
Lindnmat79 ist aus zeitlichn Gründen von seinem Posten als Supporter zurückgetreten - vielen Dank für deine Dienste als Supporter!
Außerdem wurde Riomos aufgrund seines starken Einsatzes im baulichen Bereich zum TrustedMember.


Back-Update
Alle PVP-Arenen, und alle Events wurden so umgebaut, dass der Backpunkt nicht beeinflusst wird. Nach einem Event kann man also mit /back bequem an den Ort zurück an dem man war bevor man zu /event ging. Bei all den geänderten Commands ist es natürlich möglich, dass wir noch den ein oder anderen Commandblock übersehen haben - erkennbar wäre dies an "Teleportiere..." im Chat - in diesem Fall bitte DrGrimme oder LordRazen melden und der Fehler wird behoben.


Eventpfad-Update
Bisher wurden die Teppiche zum aktuellen Event immer rot eingefärbt - nun gibt es ein neues System: Wenn ein Event angekündigt ist wird in der Eventlobby an der Stelle der Info-Tafel ein Portal gesetzt welches immer zum aktuellen Event führt. Zusätzlich bekommt man beim Teleport zum Event einen Hinweis welche Items beim Event gelöscht werden.
Außerdem sind nun in der Eventlobby alle Eventköpfe ausgestellt - die Sammler behalten somit immer die Übersicht.


Zweite Metropole
Ponyville ist nun die zweite Stadt auf Blockminers die den Status "Metropole" erreicht. Herzlichen Glückwunsch an den Bürgermeister Fipoki. Mehr Infos zur Metropole gibt es » hier.


Skinanzeige auf der Website
Die Anzeige der Skins in der Shoutbox und auf der Startseite wurde verändert, ebenso die Skins auf der Teamlerseite. Darüber hinaus wurde der Skinservice der Dynmap geändert wodurch sich die Skins dort nun aktualisieren (sollten).


Netheria
Nach dem Vulkanausbruch wurde Netheria wieder bevölkert- Durch die Erschütterungen wurde eine Art Tempel freigelegt. Wer diesen gebaut hat und welche Funktion er erfüllt ist jedoch noch nicht erforscht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: New zum 01.06 - Neue Skybattle-Arena und mehr...
Informationeeeeen! Big Grin
Zitieren
#3
RE: New zum 01.06 - Neue Skybattle-Arena und mehr...
"Lindnmat79 ist aus zeitlichen Gründen von seinem Posten als Supporter zurückgetreten"
Erstmal vielen Dank auch von mir für seine Dienste Smile

Unter Server Infos -> Mallinsel steht noch das er für die Regeleinhaltung und Ordnung in der Mall zuständig ist, dieses muss noch geändert/gelöscht werden da es sonst bestimmt zu Verwirrung führt. Gibt es denn schon einen "Nachfolger" der jetzt für die Mall zuständig ist und wenn ja, wer? Smile

Mfg MrPlanktron
Zitieren
#4
RE: New zum 01.06 - Neue Skybattle-Arena und mehr...
(05.06.2015, 09:01)MrPlanktron schrieb: "Lindnmat79 ist aus zeitlichen Gründen von seinem Posten als Supporter zurückgetreten"
Erstmal vielen Dank auch von mir für seine Dienste Smile

Unter Server Infos -> Mallinsel steht noch das er für die Regeleinhaltung und Ordnung in der Mall zuständig ist, dieses muss noch geändert/gelöscht werden da es sonst bestimmt zu Verwirrung führt. Gibt es denn schon einen "Nachfolger" der jetzt für die Mall zuständig ist und wenn ja, wer? Smile

Mfg MrPlanktron

Danke für den Hinweis, Website wurde aktualisiert. Aktuell gibt es niemand speziellen der dafür verantwortlich ist.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste