ohacks
(Neuling)
*

Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 17.07.2019 um 09:22
Status: Offline

Informationen über ohacks
Letzter Besuch: 11.10.2016, 23:46 23:46
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 9 Minuten, 19 Sekunden

Kontaktdetails für ohacks
Private Nachricht: ohacks eine private Nachricht senden.
Über dich: Zum Zeitpunkt, als ich mit der Aufgabe, einen Artikel schreiben über Minecrafcie betraut war, fühlte ich, dass es böse enden könnte. Die ersten Screenshots eher Repulse-die Bilder im Internet gefunden wurde alle quadratischen und so groß, die die ganze Kuh schlucken konnte. Dieses Spiel ist noch im alpha-Stadium und Leute in den Foren beschweren sich oft über einige Bugs und Mittagsessen auch bei sprachlichen Problemen. Okay, aber die Reihenfolge ist, müssen Sie durchführen. Dann machte ich Ihr ersten Fehler.

Blick in den Abgrund der eigenen Identität

Nun, einen Artikel über Minecrafcie zu schreiben, wollte ich... Minecraft zu spielen. Und so begann meine Reise in die Tiefen meiner Persönlichkeit. Meine Kindheit und versteckte Nähte des Asperger-Syndroms. Ich traf welche Besessenheit, traf ich Angst. Also mein lieber, diese euch allen hier erleben können. Im Spiel ist das Werk eines einzigen Mannes, dass das Internet, der Nick "Kerbe nutzt". Es ist jetzt ein Millionär, der ein paar tausend Dollar pro Tag wegen seiner Programmierung verdient. Was mehr Spaß, aber für die letzten Urlaub Spiel war dies nur ein kleines Projekt im Rahmen der Hobby.

Minecraft ist ein einfaches Spiel, soweit die anwendbaren Richtlinie. Eigentlich gibt es nur eine Regel zu überleben. Nichts darüber hinaus. Der Spaß beginnt mit einem leeren Inventar, und es ist eine Landschaft aus dem Würfel erstellt. Als nächstes sehen Sie quadratische Fudge, eckige Mumps, eckige Hühner und eckige Schafe weiden. Freudig Schlucht sie als ein Quadratmeter Rasen. Jedoch bald die Dämmerung fällt und diese Idylle wird durch das Aussehen der Gegner m.in unterbrochen. Skeletten und Spinnen. Dann verwandelt sich das Spiel Notcha in einem realen Kampf ums Überleben. Wir werden zur Beute.

Motivation, kämpft ums Überleben

Sie müssen daher vom ersten Moment an beginnen Sie, sich einen Unterschlupf für die Nacht zu organisieren. Zu diesem Zweck suchen wir den nächsten Baum und... Walimy in Faust nicht so lange, wie die Würfel fallen nicht zu unserem Bestand. Aber ruhig, so absurde Art und Weise des Erwerbs von Materialien nur am Anfang gilt, die Spieler schnell Blutegel besondere Tabelle, um Elemente zu erstellen. Drauf erhalten mit verschiedenen Anordnungen der Rohstoffe in neun Felder, die folgenden Elemente zum Beispiel wir. Schwerter oder Werkzeuge. Sie werden wesentlich in den Bau von grundlegenden Unterschlupf für die Nacht sein. Wenn wir Sicherheit in einer Zeit der Dunkelheit und Gegenstände zur Verfügung gestellt haben, können wir in dieser Ach-so-feindlichen Welt sicher fühlen.

Wie das Haus aussieht...

Wenn Sie Ihren eigenen vier Wänden sorgen Spieler platziert haben verschwinden und der eigentliche Spaß beginnt. Wir sind nicht mehr sicher in der Nacht. Wir haben das Gebiet besucht, aber wir brauchen, um vor Einbruch der Dunkelheit wieder. Während einer dieser Renditen sehen wir unsere pathetisch Zuflucht. Was passiert, wenn sie nehmen ein Ferienhaus zu oder, besser noch, das ganze Schloss? Dafür benötigen Sie eine Menge von Stein. Schnapp dir also Schaufel und beginnen zu graben. Wir laufen in eine Schicht aus Felsen, wählen wir die Spitzhacke und danke. Dies bildet unsere erste mine. Wir arbeiten im Dunkeln, es sei denn, das Glück wir hinzufügen werden und leicht wir auf Primer finden. Jeeej! Wir haben die erste Taschenlampe! Obsession beginnt. Tiefer graben, Fackeln Rozstawiamy mehr.

Bald laufen wir in der ersten, voll von dunklen Höhle. An dieser Stelle verwandelt die Minecraft ein Survival-Horror. Glauben Sie nicht? Und wie fühlen Sie sich sicher in dem wissen, die an jeden Moment können diese undurchdringlichen schwarz, fliegen oder Pfeil oder Kaution aus der Creeper und explodieren Sie direkt ins Gesicht. Es scheint, dass dieses Spiel nicht das Recht besitzt zu schrecklich, aber es ist und es hat verdammt. Zu verbessert die Klängen von Monstern sich nicht. Besonders charakteristisch "SSSSSsssss," folgten in 99 % der Fälle "Knall!".

Macht über die Welt

Zu diesem Zeitpunkt bereits auf das gute sind wir gefangen in der Welt von Minecraft und wir leben, was wir derzeit bauen. Wir entscheiden uns die Form der Umwelt. Der einzige Unterschied zwischen uns und Gott ist hier, dass wir alle Kreationen haben wir viel Zeit verbringen. Nichts kann aber das engulfing Gefühl der Zufriedenheit mit dem Projekt ersetzen in unserem Kopf geboren wurde, und dann, dank ihrer Bemühungen ist Wirklichkeit geworden. Voller Stolz stehen wir auf der großen, gläsernen Kuppel, gegossen, in dem die Brunnen fröhlich ins Wasser. Direkt neben der Wand fließt Orange Lava, die in der Nacht beleuchtet. Natürlich haben wir nicht die kleine Bibliothek und Kamin vergessen. Alle Wyłożyliśmy ein elegantes, Holzböden. Unser Tierheim.
Die hängenden Gärten? Kein Problem

Der Reiz von Minecraft ist es vor allem die Freiheit der Schöpfung, die nicht eingeschränkt sogar die Gesetze der Physik (Sand, Lehm und Flüssigkeiten nach unten). Hängen die Insel in der Luft? Es ist kein Problem. Der Kanal Wasser 20 Fuß über dem Boden schweben? Es ist auch möglich zu tun. Schätzen Sie es vor allem ältere Spieler, die Decken auf dem Boden, Wysypywać auf den LEGO-Steinen schon verbreitet ist und was nur er-Rzewnie zu erstellen.

Signatur von ohacks
ohacks.com