WEysterKings22
(Holzfäller)
**

Registriert seit: 18.02.2019
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 29.03.2024 um 12:16
Status: Offline

Informationen über WEysterKings22
Registriert seit: 18.02.2019
Letzter Besuch: 02.11.2020, 05:48
Beiträge (gesamt): 9 (0 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0 Themen pro Tag | 0.19 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 4 Wochen, 1 Tag

Kontaktdetails für WEysterKings22
Webseite: https://steamcommunity.com/id/WEysterKings22/
  
Zusätzliche Informationen über WEysterKings22
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW
Über dich: Minecraft habe ich zuletzt 2011-2013 aktiv gespielt, wegen kompletter Serverschließung ging die Motivation verloren, mit den verbundenen Bauprojekten. Doch nun nach 6-7 Jahren freut es Mich mal endlich wieder auf einen ordnungsgemäßigen Server zocken zu können, der Mir zusagt auch von der zutreffenden Altergruppen her.

Ingame-Nicknameänderung auf WEysterKings22 (06.04.2019)

Zocker-Status
Minecraft-Charakter-Typ:
-Überwiegend unter der Erde
-Sortiere gern selbstständig


Werkzeug:
Habe vorher überwiegend gern überwiegend immer nur Steinwerkzeuge zum farmen verbraucht, anstatt Mir das Leben leichter zu machen mit Eisen- oder Diamatenwerkzeuge. [Auf Empfehlung von MissPrincess98 & Kaldoron ,,Beacon'' aufgestellt auf Gs (17.04.2019)]


Derzeitiger Grundstück-Status
-Als Neuling kostenloser 10x10 Startgs (18.02.2019) Nutzung als kleines Lager

Eigentlich wollte ich noch bis zum Rang Bürger warten, Mir erst dann ein Grundstück in der Bauwelt zu nehmen, aber viele Stammspieler auf dem Server haben Mich im Teamspeak3 dazu überredet lieber schnell sich ein Grundstück zu nehmen, bevor es sich dann doch jemand es sich holt.
Habe nun mit dem Rang Entdecker ein 200x200 Grundstück fokussiert über die Livemap.

-Ab Rang Entdecker 200x200 (20.02.2019)
-Farmen durch Redstone-Schaltungen Automatisierung: Keine
-Nur noch auf große Schafszucht-Farmen fixiert (07.03.2019)

-Handel-/Tauschhandelsabkommen mit Kaldoron abgeschlossen (10.03.2019)
-Abhol-/Lieferzone ausgemacht &. bestätigt (14.03.2019)
-Grundstück_Erweitungsanfrage gestartet (01.04.2019)
-Grundstück_Erweitung für Burgfestungsbau gewährt (01.04.2019)
-Grundstück_Erweitungsanfrage gestartet (29.05.2019)
-Grundstück_Erweitung für Lagerbefestigungsmauer gewährt (29.05.2019)

-Endlich Rang Bürger, erstmal Relaxen vorplanen, ohne Monsterflag (07.06.2019)


Benutze ich Mods:
Nein, ich benutze keine Mods in Minecraft, weil Mir es so schon gefällt, wie es ist und daran möchte ich nichts ändern.

Möchte mein Gs ohne fliegen fertig bauen, bezogen auf ab Bürger ,,buy fly'' [seit 20.02.2019]


Rekrutierung:
Durch tost1981 und Lyera, als wir ,,Astroneer'' gespielt haben, bin ich auf Empfehlung auf dem Minecraft-Server aufmerksam gemacht worden. Seit dem 18.02.2019 bin ich dabei.


Mfg WEyster (Spitzname)


Derzeitige Gs-Projekte Status

Fertig gestellte:


halb fertig gestellt Projekte:
-Holzlager
-Kornspeicher

In Bearbeitung:
-Lieferzone
-4 Zonen
-Werkzeuglager
-Erzlager
-Waffen- &. Rüstungslager
-Einrichtungslager
-Plünderlager
-Schiff
-Schiffswerft
-Hafen
-Lagerbefestungsmauer

offene Zukünftige Projekte:

-Burgtore
-Braustandlager
-Belagerung
-Arenen
-Thronsaal (Burg/ Palast)
-Ehrenrunde
-Bibliothek