Moin Moin,
das letzte Update hier ist lange her, man munkelt, dass wir mittlerweile den Dorf-Status haben und uns Reichenberg nennen..
Spaß beiseite - ich bin wahnsinnig froh über die Entwicklung die wir gemacht haben und möchte Interessierte hiermit auf den aktuellen Stand bringen, einige Bauwerke präsentieren und über die neuen Pläne informieren
Momentan laufende/bereits geplante Projekte:
Kaufhaus/Supermarkt: poufie
Hauptbahnhof: DTpower
Schienennetz: DTpower, baumeister3412
Polizeiwache: Arthurius85
Kernkraftwerk: Werkstattleiter
Krankenhaus: _Blockmuffin_
Neubausiedlung Straßennetz: baumeister3412
Villensiedlung Straßennetz: _Blockmuffin_, baumeister3412
Autobahnausbau: baumeister3412
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst nur ein paar Bilder, da ich momentan nicht an meinem Heim-Rechner bin nur in Default und deshalb auch nur wenige, bald folgen bessere.
Ein Bauernhof von Poufie, die Felder sind von _Blockmuffin_ und mir.
Die "Blockminers Redaktion" von Nitro1706, freundlicherweise aus der ehem. VIP-Stadt an Reichenberg gegeben.
Links im Hintergrund die neue Buddel-Event-Arena, ebenfalls aus der VIP-Stadt.
Der nagelneue Reichenberger Hauptbahnhof, gebaut von DTpower, momentan noch in der Einrichtungsphase.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zur weiteren Stadtplanung, dazu einige Skizzen:
Reichenberg Nord
Im Norden des Stadtzentrums soll eine Art Vorstadtsiedlung entstehen, überwiegend Einfamilienhäuser mit kleinen Gärten.
Wer Lust hat eins zu bauen, darf sich gern bei mir melden, gewisse Richtlinien was den Stil und die Größe angeht müssen natürlich eingehalten werden, dazu dann aber mehr.
Reichenberg Süd
Die Altstadt soll Richtung Süden erweitert werden, mit weitern Wohn- und Geschäftshäusern, bei Interesse bei mir melden.
So viel zum momentanen Stand, für Ideen, Ratschläge und Angebote bin ich immer offen, meldet euch einfach