Blockminers

Normale Version: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Wenn du im Saturn die Redstonelampen suchst wenn im Bad die Lampe kaputt geht...
Wenn du um 5 Uhr in der Früh Lust hast minecraft zu spielen.
wenn du in die Schule kommst und deine Klassenkameraden mit ihren Usernamen grüßt.
(28.01.2015, 19:04)Puzzletiger schrieb: [ -> ]wenn du in die Schule kommst und deine Klassenkameraden mit ihren Usernamen grüßt.

Haha Soo wahr
... wenn du eine E-Mail schreiben musst und mitten in einem Wort TAB drückst... und dich dann wunderst, warum die Vervollständigung nicht funzt xD
... wenn du dir extra ne ergonomische Maus bestellen musstest, weil du dir ne akute Sehnenscheidenentzündung (sogenannter Mausarm) eingefangen hast...
(06.05.2015, 08:40)Lyera schrieb: [ -> ]... wenn du dir extra ne ergonomische Maus bestellen musstest, weil du dir ne akute Sehnenscheidenentzündung (sogenannter Mausarm) eingefangen hast...

Hat meine Mom auch ^^ Gute Besserung Wink
...wenn du auf der Arbeit (Qualitätsmanagement einer Softwarefirma) sagst dass irgendetwas "Ingame" passiert statt im Programm und deine Mails mit Razen unterschreiben willst -.-
(19.06.2015, 11:13)LordRazen schrieb: [ -> ]...wenn du auf der Arbeit (Qualitätsmanagement einer Softwarefirma) sagst dass irgendetwas "Ingame" passiert statt im Programm und deine Mails mit Razen unterschreiben willst -.-

Töhöö - Na solange es nur deine Mails sind Razen ^^

Ich bin ja schon ne Suchtstufe weiter und wolte meinen Arbeitsvertrag mit Darki unterzeichnen xD
Mit dem kleinen Unterschied das ich Arbeitsverträge weniger häufig unterzeichne als meinen Namen unter Mails setze - nur ne Frage der Zeit bis es mir mal nicht auffällt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14