Blockminers

Normale Version: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
..., wenn du einer lieben, betagten Verwandten am Tele erklären willst, wo du nun wohnst und arbeitest und sie auf Google Maps schickst, mit den Worten:

"Ja, kuck mal Tantchen, dass ist unsere Livemap, da kannste unser Wohnhaus sehen!"

Ich werde alt... .________________________.
Lustig ist das er davon auch ein Youtube Kanal hat, wo er alle seine Fortschritte genau dokumentiert.
Hier nochmal verlinkt:
https://www.youtube.com/user/kurtjmac/featured
...wenn du einen Kuchen nicht transportieren sondern teleportieren willst -.-
Hihi ^^
Noch was zu Kuchen (als ich heute Nacht feststellte, dass ich für heute nen Kuchen brauche)

... du nachts um Zwölf beladen Mit Kuchenzutaten verzweifelt die Workbench und nicht den Ofen suchst.
(26.09.2015, 12:58)Asgarioth schrieb: [ -> ]Noch was zu Kuchen (als ich heute Nacht feststellte, dass ich für heute nen Kuchen brauche)

... du nachts um Zwölf beladen Mit Kuchenzutaten verzweifelt die Workbench und nicht den Ofen suchst.

DAS ist geil XD Das ist ja obergenial *Lachflash*
Wenn Du, wie ich heute, mit Schuhen ins Büro kommst, diese auf den Fliesen so leicht quietschende Geräusche machen und Du Dich umdrehst und Dir denkst: Wo ist der Schleim?

.... wenn das bei mir jetzt schon die Anfänge sind... wo führt das wohl hin? Wink
lach... das ist gut Netzhex
Wenn du ein Fallschirmsprunggutschein bekommst und wenn alle rausspringen sagst:"Nee ich brauche keinen Fallschirm, ich mach MLG !!!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14