Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
wenn du obwohl du eigentlich ausschalten wolltest MC-startest und noch schnell ein INV-voll farmen gehst
Wenn du dich mit einer Freundin über Pilates reden willst und ständig Paleatus sagst....
Rofl, das stell ich mir toll vor wenn du deinem Mann nicht sagst "Ich geh zum pilates" sondern "ich geh zum paleatus

" - er freut sich dann bestimmt!
Mhhhhhhh... muss ich mir da nun Gedanken machen
Ach was. Ich geh im Ernstfall dann einfach zu Lyeras Mann

(11.02.2016, 17:41)Netzhex schrieb: [ -> ]Mhhhhhhh... muss ich mir da nun Gedanken machen 
Ach was. Ich geh im Ernstfall dann einfach zu Lyeras Mann 

...wenn du die Wandabschlußleiste verputzt und erwartest das XP droppt XD
....wenn du während der Arbeit ständig in der Livemap festhängst und Asgarioth beim Arbeiten zuschaust

.
...wenn du bei der Arbeit dauernd auf die 'W'-Taste drückst um Deine CAD-Zeichnung zu bewegen
(die richtige Taste wäre die 'F2' gewesen aber jeder weiss ja, dass dann ein screenshot gemacht wird, tztztztzzz)
, wenn du einen Kuchen backen willst und fragst, wie man ihn craftet.
, wenn du aufstehst und dir denkst wann die redstonelampen vom Lichtsensor bepowert werden.
, wenn du in Mc die lampen anmachen willst und den lichtschalter in rl neben dir betätigst,
, wenn du rauswillst und dich fragst in welcher Kiste dein Schlüssel liegt.
Wenn du auf der Arbeit in Anwesenheit deiner Chefin im Internet nach einem Produkt von Microsoft suchen willst und dir erst nach den Buchstaben "Mine..." auffällt das du intuitiv wohl nach was anderem googelst. Raus kam dann "Minecrosoft"... naja, so halb dran vorbei

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14