Du spielst zuviel Minecraft, ...
#81
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
wenn du obwohl du eigentlich ausschalten wolltest MC-startest und noch schnell ein INV-voll farmen gehst

Idea Gestern standen wir noch am Abgrund .... Heute sind wir einen bedeutenden Schritt weiter
Zitieren
#82
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn du dich mit einer Freundin über Pilates reden willst und ständig Paleatus sagst....
Zitieren
#83
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Rofl, das stell ich mir toll vor wenn du deinem Mann nicht sagst "Ich geh zum pilates" sondern "ich geh zum paleatus Big Grin" - er freut sich dann bestimmt!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#84
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Mhhhhhhh... muss ich mir da nun Gedanken machen Huh
 
Ach was. Ich geh im Ernstfall dann einfach zu Lyeras Mann Big Grin
Zitieren
#85
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
(11.02.2016, 17:41)Netzhex schrieb: Mhhhhhhh... muss ich mir da nun Gedanken machen Huh
 
Ach was. Ich geh im Ernstfall dann einfach zu Lyeras Mann  Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#86
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du die Wandabschlußleiste verputzt und erwartest das XP droppt XD
Zitieren
#87
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
....wenn du während der Arbeit ständig in der Livemap festhängst und Asgarioth beim Arbeiten zuschaust  Big Grin .
Zitieren
#88
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du bei der Arbeit dauernd auf die 'W'-Taste drückst um Deine CAD-Zeichnung zu bewegen
   (die richtige Taste wäre die 'F2' gewesen aber jeder weiss ja, dass dann ein screenshot gemacht wird, tztztztzzz)
Zitieren
#89
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
, wenn du einen Kuchen backen willst und fragst, wie man ihn craftet.

, wenn du aufstehst und dir denkst wann die redstonelampen vom Lichtsensor bepowert werden.

, wenn du in Mc die lampen anmachen willst und den lichtschalter in rl neben dir betätigst,

, wenn du rauswillst und dich fragst in welcher Kiste dein Schlüssel liegt.

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Zitieren
#90
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn du auf der Arbeit in Anwesenheit deiner Chefin im Internet nach einem Produkt von Microsoft suchen willst und dir erst nach den Buchstaben "Mine..." auffällt das du intuitiv wohl nach was anderem googelst. Raus kam dann "Minecrosoft"... naja, so halb dran vorbei Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste