Blockminers

Normale Version: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Inspiriert von LordRazen Aussage gestern XD

Listet doch mal eure Vorschläge auf! Woran merke Ich, dass ich zuviel Minecraft suchte? ^^

LordRazen: Du weißt das du zuviel Minecraft spielst, wenn du dich von einem 8x8 Pixel-Minecraft-Gesicht angesprochen fühlst und beim Gähnen entschuldigend die Hand vor den Mund nimmst.

Also ^^

Immer her mit euren Warnhinweisen Big Grin
Du weißt das du zuviel Minecraft spielst, wenn du bei der Hausarbeit die Minecraft Musik hörst ohne das sie an ist.
Du Dir ein Soundpack erstellst um deine Lieblingslieder als SIngle in Minecraft in die Musicbox einlegen zu können anstatt einfach deine Playlist anzustellen Big Grin
Du in der Zeit wo man nicht Minecraft zocken kann, "To-Do" Listen für deine Minecraft Projekte erstellst.
(27.01.2014, 14:27)DTpower schrieb: [ -> ]Du in der Zeit wo man nicht Minecraft zocken kann, "To-Do" Listen für deine Minecraft Projekte erstellst.

erm........ ich habe 9 Listen mit verschiedensten Sachen für den Server... Big Grin
, wenn...

du nach dem Hochfahren des Rechners als allererstes und sofort auf den Multiplayer-Anmelden-Button klickst xD

Und das obwohl du eigentlich nur 5 Mins Zeit hast und nur mal fix kucken wolltest ^^

(Ohweh, dass mit den Listen kenn ich aber auch XD Wobei ich sogar über die Livemap plane, wenn ich nicht on kommen kann xDDD)
Sry für Doppelpost:

..., wenn du Leute auf der Livemap stalkst, die 3D-Ansicht anhast und ganz genau weißt wie es ingame in deinem Dorf/Stadt/Haus aussieht ^^

(... oder dir wünschst, auch wieder schnell bauen zu können... Jaja, der Suchtentzug xD)
...Knopf drücken...
...,wenn du automatisch Minecraft einschaltest,obwohl du nur den Pc eingeschalten hast um ein Video anzuschauen Tongue
..., wenn du Dinge die in MC passieren, im RL ändern/umsetzen willst D:

(zB Mein Nachtsichttrank ging zur neige und was mach ich? Schalte RL meine Schreibtischleuchte ein XD)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14