Du spielst zuviel Minecraft, ...
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Hm...Sieht so aus, wie ich, der 16 MC Versionen geöffnet hat um zu schauen, ob es sich lohnt Screenshots für den Updateblog zu machen xD

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn du den ganzen Tag Leute (die Minecraft nicht mal kennen) fragst, um mehr Ideen für Deko zu bekommen.
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du zu deiner Freundin auf Whatsapp schreibst "Nächstes Mal leg ich dir XY gleich ins Inventar"


...statt in den Koffer >.<

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn man aufräumen muss und seine Shulker Boxen sucht, weil nicht mehr alles in den einen Schrank passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste