Du spielst zuviel Minecraft, ...
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn Du beim Einkaufen vor Dich hinbrabbelst "Was gibt es bei der Netti denn heute abend zu essen? " und der echte Name immer weiter in Vergessenheit gerät.

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
wenn du im Unterricht mehr mit dem Zeichnen von neuen Minecraft Häusern beschäftigt bist, als mit allem anderen...und auf Grund dessen die Wahl auf ein Architekturstudium fällt ^^
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn du in den Patientenakten Witherverlust statt Wirkverlust liest....
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn die Aufgabe im Unterricht besteht: Malen Sie ein Fass... Und dein Sitznachbar lacht und meint: "das ist ja ein eckiges Fass..." Und du zurück grinst und sagst: " Ja ich spiele zuviel Minecraft, da ist alles eckig..."
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Dies Mal eher: "Du verbringst zuviel Zeit auf Blockminers,"... wenn du davon geträumt hast dass auf der GC ein von Asgar gedrehter 30 min Servertrailer, von Razen kommentiert und von tausenden von Leuten, in einer riesigen Halle, angeschaut wird....  Angel
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
(02.04.2017, 08:25)Lyera schrieb: Dies Mal eher: "Du verbringst zuviel Zeit auf Blockminers,"... wenn du davon geträumt hast dass auf der GC ein von Asgar gedrehter 30 min Servertrailer, von Razen kommentiert und von tausenden von Leuten, in einer riesigen Halle, angeschaut wird....  Angel

Dann hoff ich das Razen den Tag davor getrunken hat damit er diese "Stimme aus Erwachsenen-Filme"hat  Big Grin
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du spielst zu viel Minecraft wenn du Pläne für deinen Garten/Haus in Minecraft vorbaust
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn zwei "Erwachsene" bei einer Familienfeier mit den Hufen scharren, weil sie endlich das "Minecraft-Rätselbuch" ansehen wollen, dass der befeierte Zwerg von irgendwem geschenkt beklommen hat.
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn man die Medikamentenausgabe mit dem Ingame Namen unterzeichnet XD
Zitieren
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...ich muss auf Arbeit grad oft auf Englisch Mails schreiben und mich jedes Mal zügeln nicht Razen drunterzuschreiben...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste