Schnappschuss Suche
#1
Schnappschuss Suche
Hallo liebe Mitspieler,

dieses Spiel geht folgendermaßen. Ihr müsst in etwa das exakt gleiche Bild schießen, das ich euch vorlege. Die Schwierigkeit besteht darin, den Ort, von dem aus das Bild geschossen wurde, zu finden.

Natürlich alles innerhalb des Servers und auch an Orten, die ein gewöhnlicher Member jederzeit erreichen kann. Wer es hinkriegt, postet sein Bild auf die Antwort von diesem Beitrag. Dann kann er selbst ein Schnappschuss setzen, die es zu suchen gilt.

Viel Spaß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Schnappschuss Suche
Gefunden: Vom Boot bim TicTacTOe der BLick zur OX-Arena

   

GEsucht - das hier Big Grin

   
Zitieren
#3
RE: Schnappschuss Suche
Heart *___* Heart


Was ein tolles Spiel!

Darf ich da bitte bitte bitte bittttttteeeeeeeeee auch mitspielen?! *_*
(Oder hab ich da einen unfairen Vorteil allen anderen gegenüber? xD)

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Schnappschuss Suche
(01.03.2014, 14:26)~ Darki ~ schrieb: Heart *___* Heart


Was ein tolles Spiel!

Darf ich da bitte bitte bitte bittttttteeeeeeeeee auch mitspielen?! *_*
(Oder hab ich da einen unfairen Vorteil allen anderen gegenüber? xD)

Welcher Vorteil sollte das sein? Du musst doch nur vielleicht weniger suchen. Wink Razen macht doch auch mit.

Coole Idee Fipoki. Big Grin du hast einfach ein Händchen für schöne Spiele.
Zitieren
#5
RE: Schnappschuss Suche
Klar kannst du mitspielen, und nun postet die Bilder so schnell es geht. Der erste gewinnt.
Zitieren
#6
RE: Schnappschuss Suche
Wie einfaaaach Tongue

Das ist die Lok unseres Städtebahnhofs
[Bild: yz4eysw3.jpg]


Und wo ist das hier?
Bissl fies aber joar Tongue

[Bild: sc6qww7c.jpg]

~* Trust No One *~
Zitieren
#7
RE: Schnappschuss Suche
ui, sehr schöner ort. mal sehen wer als erstes drauf kommt Big Grin
Zitieren
#8
RE: Schnappschuss Suche
Ja nich? :3

Bin auch gespannt ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#9
RE: Schnappschuss Suche
...es nicht erwarten kann Big Grin

Das ist der Blick aus der Höhle mit der "Quelle der ewigen Jugend" auf dem Hügel von Blockhaim auf dem Martins Hexenturm steht. Schräg rechts sieht man die Kirche Wink

   

Hier das meine Big Grin

   
Zitieren
#10
RE: Schnappschuss Suche
So, jetzt aber auch mal ich.

Das ist die Trauerhalle des Blockhaimer Totengräbers.

[attachment=110]

Und einer meiner bisher entdeckten Favoriten:

[attachment=111]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste