[Erledigt] Umstände bei Betrieben für eine Siedlung
Umstände bei Betrieben für eine Siedlung
Hallo,

ich habe vor/schon angefangen "Prismania City" aus dem Pokémon Ds-Spiel der vierten Pokémon-Generation (Heartgold/Soulsilver) nach zu bauen und möchte dies gerne als Siedlung später anmelden. Allerdings gibt es in der Ds Version dort eher keinen Baubetrieb und keinen Nahrungsbetrieb was eine
Siedlung/Dorf/Stadt hier eigendlich haben sollte. Undecided
Könnte man da eine ausnahme machen? Angel
Wenn alle Gebäude vom Nintendospiel gebaut sind habe ich vor aus dem Manga und Anime noch etwas zu bauen, bin mir aber noch nciht sicher ob da ein Nahrungsbetrieb dabei ist.

Liebe Grüße CaptinSquirrel Smile
RE: Umstände bei Betrieben für eine Siedlung
Nun ich kenne mich in dem Bereich wenig aus, aber sind Pokemon, Manga und Anime nicht drei völlig verschiedene Sachen?
Weiß nicht ob das zusammenpasst (noch nicht).

Da du selbst nicht so recht zu wissen scheinst was du baust schlage ich vor du sprichst mich mal an wenn du in etwa die ANzahl der Gebäude hast und wir schaun weiter, aktuell kann ich es selbst nicht einschätzen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Prismania City ^^ Coole Idee, warum ausgerechnet diese Stadt?

So als Info gesagt, diese Stadt hat im Pokémon Spiel circa 20 Gebäude. Diese Stadt gibt es auch im Pokémon Manga und Anime. In den beiden Bereichen ist Prismania City für uns eine Metropole mit unzähligen Hochhäusern.
(29.07.2016, 20:52)LordRazen schrieb: Nun ich kenne mich in dem Bereich wenig aus, aber sind Pokemon, Manga und Anime nicht drei völlig verschiedene Sachen?
Weiß nicht ob das zusammenpasst (noch nicht).

Da du selbst nicht so recht zu wissen scheinst was du baust schlage ich vor du sprichst mich mal an wenn du in etwa die ANzahl der Gebäude hast und wir schaun weiter, aktuell kann ich es selbst nicht einschätzen.
Hallo LordRazen,
OK. Ich meld mich wenn alle Gebäude fertig sind nochmal.

(29.07.2016, 21:02)Fipoki schrieb: Prismania City ^^ Coole Idee, warum ausgerechnet diese Stadt?

So als Info gesagt, diese Stadt hat im Pokémon Spiel circa 20 Gebäude. Diese Stadt gibt es auch im Pokémon Manga und Anime. In den beiden Bereichen ist Prismania City für uns eine Metropole mit unzähligen Hochhäusern.

Hallo Fipoki,
Ich habe diese Stadt ausgewählt weil sie mit eine der größten Städte war mit vielen Gebäuden(22) woraus man etwas machen kann.(manche andere haben z.B. nur 5 Häuser). Ich Habe auf mehreren PKM-Spielen etwas passendes gesucht aber bei allen spielen ab der 5. Generation keine passende gefunden oder die Grafik war zu hoch um sie in Blöcke nach zu bauen. Außerdem brauchte ich eine neue Herrausvorderung zum bauen ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste