Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gründung einer Siedlung
Beitrag: RE: Gründung einer Siedlung

Perfekt, danke dir :)
EgoPlayer Fragen & Probleme 2 836 23.02.2024, 00:54
    Thema: Nassau
Beitrag: Nassau

Herzlich Willkommen in Nassau Hiermit stellen wir einen Antrag unseren Ort Nassau als Siedlung anerkennen zu lassen.  Stadtname: Nassau  Stil: eine Mischung aus spätem Mittelalter und früher Ne...
EgoPlayer Städte 1 928 21.02.2024, 10:13
    Thema: Gründung einer Siedlung
Beitrag: Gründung einer Siedlung

Guten Abend, ich hätte eine Frage zur Gründung einer Siedlung.  Ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist eine Siedlung zu beantragen, auch wenn Fläche welche noch nicht bebaut ist und zu einem...
EgoPlayer Fragen & Probleme 2 836 20.02.2024, 20:28
  Bug Thema: Ich wurde nicht Freigeschaltet!
Beitrag: Ich wurde nicht Freigeschaltet!

Ich wurde nicht Freigeschaltet! Hört sich dumm an ist aber so! Ich habe mir die Bücher sowie die Server Regeln im Forum Durchgelesen! Durch meine "Krankheit" LRS habe ich mich jedoch oft verlesen! K...
EgoPlayer Fragen & Probleme 1 3.987 19.10.2017, 19:59